delpiero223
Ehrenmitglied
- 2.953
Sehr hilfreiche Antwort von Cyberport:
Meine Antwort:
und eine Mail von Asus nach der Beschwerde:
Sehr geehrter Herr ...,
vielen Dank für Ihre E-Mail, welche wir zur Kenntnis genommen haben.
Falls wir bis 06.11.12 keine Entscheidung von Ihnen erhalten haben, ob Sie eine kostenpflichtige Reparatur des Asus Transformer wünschen, werden wir das Gerät unrepariert an Sie zurück senden.
Meine Antwort:
Vielen Dank für diese sehr hilfreiche Antwort, die genau auf meine beanstandeten Punkte einging.
(in diesem Satz ist Ironie versteckt, finden Sie sie?)
und eine Mail von Asus nach der Beschwerde:
Sehr geehrter Herr ...,
vielen Dank für Ihre Anfrage an unseren technischen E-Mail Support.
Ich möchte Ihnen gegenüber nicht den Eindruck erwecken, Ihnen nicht behilflich sein zu können.
Nur wäre ein Problem hier Ihnen weitere Auskünfte zu erteilen.
Der aktuelle Vorgang wurde von Cyberport angemeldet.
Aus Datenschutzgründen sind wir gesetzlich angehalten und verpflichtet, nur den Auftraggeber der Reparaturabwicklung Auskunft erteilen.
Ich bitte sie deswegen bezüglich der Reparaturabwicklung Kontakt mit Ihrem Händler erneut aufzunehmen.
Teilen sie bitte Cyberport mit, dass die sich bei uns bei weiteren Offenen Fragen melden sollen.