L
Lizzielein
Gast
Ich habe vor Jahren oft an rebuy verkauft, hatte damit top Erfahrungen mit allen gehabt. Bis ich (zum letzten Mal) was eingesendet hatte. Es war ein iPhone X damals und es war im sehr guten Zustand (war immer in ner Hülle) und funktionierte selbstverständlich auch einwandfrei. Als ich dann plötzlich ne E-Mail bekam wo mich halb der Schlag traf. Angeblich wäre das Handy total zerkratzt und die Kamera defekt. Sie wollten mir noch die Hälfte geben. Einige Mails später: die Kamera ist nicht defekt ABER sie hätten ein Programm was sie drüber laufen lassen was aussagt das die Kamera in Zukunft bald kaputt gehen wird. 

hab mir mein Handy zurückschicken lassen und kam auch so an wie ich’s verschickt hab. Hab’s dann bei eBay verkauft. Seit dem nutze ich rebuy nicht mehr (obwohl wie gesagt vorher immer alles tadellos ablief)
Habe jetzt vor ein paar Tagen mein iPhone 13 Pro an Wirkaufens geschickt und hatte nach 24 Stunden schon die Antwort das mein Geld am 12.6. ausgezahlt wird. Absolut top
Aktuell sind meine AirPods Pro 1. auf dem Weg zu Clevertronic… bin gespannt ob da auch alles so einwandfrei abläuft.

Habe jetzt vor ein paar Tagen mein iPhone 13 Pro an Wirkaufens geschickt und hatte nach 24 Stunden schon die Antwort das mein Geld am 12.6. ausgezahlt wird. Absolut top

Aktuell sind meine AirPods Pro 1. auf dem Weg zu Clevertronic… bin gespannt ob da auch alles so einwandfrei abläuft.