D
DesertEagle
Neues Mitglied
- 4
@Observer Ist es normal bei dir, dass du so viel sinnloses Zeug postest!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DesertEagle schrieb:Ich werde mit Sicherheit nichts mehr kaufen oder verkaufen bei cleverbuy und ich werde diese Firma definitiv keinem empfehlen.
Bin gespannt ob sich dieses Problem ohne Polizei, Anwalt etc. lösen lässt.
DesertEagle schrieb:@Observer Ich habe mich immer schon gefragt, warum man redet, ohne sich auszukennen.
DesertEagle schrieb:@Observer Ist es normal bei dir, dass du so viel sinnloses Zeug postest!
DesertEagle schrieb:@Wechselbad Es scheint die Sonne ab und zu, wie er scheint weiß ich nicht. Eine Entschuldigung deinerseits wäre hier angebracht, weil sonst bist dann du derjenige den du in deinem obigen Post beschrieben hast. Man kann doch im Netz auch normal kommunizieren, ohne jemanden zu beleidigen.
Bedeutet: Kein weiterer Fortschritt nach 10 Tagen bei Dir??DesertEagle schrieb:So wie es ausschaut hat der RA der Firma eh alle Hände voll zu tun.
Wie sieht es denn nun nach 4 Wochen aus?DesertEagle schrieb:So wie es ausschaut hat der RA der Firma eh alle Hände voll zu tun.
Habe ich soeben für Dich erledigt.Oldie911 schrieb:Bitte in einen anderen Thread verschieben wenn hier nichtb der richtige Ort dafür ist.