Bezahlen in den Online Stores von Apple oder Samsung ohne Kreditkarte/Bankkarte , welche sind die beste Möglichkeiten ?

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T

Thomas2016

Erfahrenes Mitglied
106
Hallo ,

Ich möchte demnächst was bestellen in den Online-Shops von Apple oder Samsung und würde meinen Einkauf ohne Kreditkarte/Bankkarte bezahlen wollen .

Welche sind die besten Möglichkeiten dafür die ihr kennt ?

Bedanke mich für eure Tipps .

Grüße von Thomas

@Thomas2016 Üblich und sicher ist PayPal etwa...

• Danke
Reaktionen: Thomas2016
.. oder virtuelle Prepaid Kreditkarten, Apple Pay, Samsung Pay,... etc....

Je nachdem, was an Bezahlungsmethodeb im entsprechenden Shop akzeptiert wird....

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
@holms ein PayPal Konto habe ich schon , nur da stellt sich die Frage wie man da Virtuelles Geld drauf macht ohne Kreditkarte , etwa durch Tickets/Gutscheine ?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Nightly
Nightly schrieb:
.. oder virtuelle Prepaid Kreditkarten, Apple Pay, Samsung Pay,... etc....
Vituelle Prepaid Karten werden eher am wenigsten akzeptiert .

Nightly schrieb:
Je nachdem, was an Bezahlungsmethodeb im entsprechenden Shop akzeptiert wird....
Am meisten wird akzeptiert , Kredit/Bankkarte oder PayPal , wobei man das virtuelle Portemonnaie auch irgendwie füllen muss . Habe ein bisschen gelesen das man es auch ohne Kreditkarte machen kann , etwa durch Werttickets usw.

weißt du was , bzw. hast Erfahrung damit ?

Zuletzt bearbeitet:
@Thomas2016
PayPal kann von deinem Girokonto abbuchen.

So musst du nix aufladen. Und kein Händler erfährt deine Kontonummer.

• Danke
@holms Hier in Frankreich gibt es solche Karten/Tickets die man für die Summe kaufen kann und man danach damit bezahlen kann u.a auf PayPal laden , hier heißen die Paysafecard oder Neosurf .

@Thomas2016

Auch mit einer Debitkarte (Master,Visa,American) , die auf reinem Prepaid läuft, erfährt der zu Zahlende nichts von deiner Bankverbindung.
Solch eine Karte ist wie eine reine Kreditkarte und schränkt dich seltener beim Kauf ein.
Es sei denn, sie soll als Kaution hinterlegt werden .

Und die Aufladung erfolgt nach deinem Wunsch ( ausser Bargeld)

Bsp :
Mastercard Prepaid | Kreditkartenvorteile

Zuletzt bearbeitet: