A
alexandre
Dauer-User
- 817
Hätte ja ein Fehler sein können der hohe Preis o.ä. Naja, werde ich schon sehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
tobbis schrieb:immer Fotos als Beweis vom Artikel vor dem Versand machen
Das ist dann Betrug, könnte man anzeigen, anhand der IMEI ist ersichtlich, dass das Gerät noch gar nicht so alt ist und der Akku keineswegs so schlecht sein kann, auch hast du es ja danach bewießen.SvenAusPirna schrieb:Ich habe mittlerweile auch Erfahrungen mit Clevertronic gemacht.. leider aber nicht so Positive.
Ich hatte Anfang des Jahres, zwei Nagelneue Original Versiegelte Pixel 4 Gekauft.
Eins in Weiß und das andere in Orange.
Ich habe beide, ohne die Schutzfolien zu Entfernen, Eingerichtet und auf Funktion Getestet.
Beide Funktionierten Einwandfrei und so wurde das Weiße mein Alltagsgerät und das Orange sollte als Ersatz bleiben.
Dann entschied ich mich vor ein paar Wochen, doch zu Verkaufen und fand beim Vergleich, den Ankäufer Clevertronic.
Dort wurde mir für das Absolut Neuwertige Pixel, 214.- angeboten.
Ich hab das Gerät nochmal Gecheckt, Getestet und wie bei mir Üblich, zweimal zurückgesetzt.
Alles zur Sicherheit Fotografiert, sicher Verpackt und an Clevertronic gesendet.
Nur wenige Tage später kam die Eingangsbestätigung und kurz darauf auch die Bewertung meines Gerätes:
"Leider weist dein Gerät Funktionseinschränkungen auf. Unter Berücksichtigung der Reparaturkosten können wir dir einen Ankaufspreis von 21,34 Euro bieten"
"Die Akkuleistung liegt unter der Norm."
Auf Nachfrage wurde mir das nochmal Bestätigt und ich habe mein Gerät Zurücksenden lassen.
Da bei Clevertronic leider die Originalen Folien entfernt wurden (wusste ich allerdings Vorher) habe ich mich Entschieden, dass Pixel auch als Alltagsgerät zu Nutzen und siehe da.. der Akku hält ganz Normal wie beim Pixel 4 gewohnt durch.
Und auch wenn das Pixel 4 nicht als Dauerläufer bekannt ist, komm ich damit Problemlos über den Tag und nach jetzt ca. 1 Woche Nutzung, ist die Akkuleistung sogar nochmal spürbar besser geworden.
Eine Schilderung über diesen Umstand, blieb von Clevertronic leider Unbeantwortet.
Hätte ich auf Clevertronic vertraut, hätte ich 21,34 Euro anstatt der Beworbenen 214.- für ein quasi Nagelneues Pixel 4 bekommen, welches sogar Google Garantie bis Anfang 2025 hat.
Wenigstens ging aber die Bearbeitung sehr Flott.
SvenAusPirna schrieb:Aber da kam eben von Clevertronic, die Akkukapazität wäre Mangelhaft