M
Max_H
Stamm-User
- 106
Hallo zusammen,
vor zwei bis drei Wochen hatte ich mich für das Samsung A15 5g interessiert.
Dann hatte ich jedoch einen unvorhersehbaren, längeren KH-Aufenthalt.
Bis vor ungefähr einer Woche gab es das A15 5g in verschiedenen Shops für 160 €.
Ich wollte beim seriösen Shop kaufen, wo man, falls etwas dran sein sollte, nicht hingehalten wird, oder einem Dinge unterstellt werden.
Deshalb wollte ich bei Media Markt kaufen. Bei Amazon gab es das Angebot zu dem Zeitpunkt schon nicht mehr.
Bei Media Markt ist es seit ungefähr einer Woche ebenfalls verschwunden.
Deshalb die Vorgeschichte.
Nun gibt es das A15 bei Aldi im Onlineshop für 155 € inklusive Versand.
Im Ladenprospekt habe ich es nicht gefunden.
Wenn ich mir allerdings die Bewertungen bei einer bekannten Preisvergleichsseite anschaue, stelle ich fest, dass ich noch nie einen schlechter bewerteten Shop gesehen habe.
Die meisten negativen Bewertungen scheinen sich auf Rückgabe von Artikeln zu beziehen.
Zurückgeben möchte ich zwar nichts aber das Problem würde auch entstehen, wenn das Gerät einen Gewährleistungsfall hätte.
Man scheint dort unterbesetzt zu sein.
Habt ihr auch schon solche, oder überhaupt Erfahrungen, vielleicht auch positive mit dem Aldi Onlineshop gemacht?
Die Angaben zur Versanddauer von 1 bis 4 Tagen finde ich recht ungenau.
Danke euch für mögliche kurze Erfahrungsberichte und Empfehlungen oder Warnungen!
vor zwei bis drei Wochen hatte ich mich für das Samsung A15 5g interessiert.
Dann hatte ich jedoch einen unvorhersehbaren, längeren KH-Aufenthalt.
Bis vor ungefähr einer Woche gab es das A15 5g in verschiedenen Shops für 160 €.
Ich wollte beim seriösen Shop kaufen, wo man, falls etwas dran sein sollte, nicht hingehalten wird, oder einem Dinge unterstellt werden.
Deshalb wollte ich bei Media Markt kaufen. Bei Amazon gab es das Angebot zu dem Zeitpunkt schon nicht mehr.
Bei Media Markt ist es seit ungefähr einer Woche ebenfalls verschwunden.
Deshalb die Vorgeschichte.
Nun gibt es das A15 bei Aldi im Onlineshop für 155 € inklusive Versand.
Im Ladenprospekt habe ich es nicht gefunden.
Wenn ich mir allerdings die Bewertungen bei einer bekannten Preisvergleichsseite anschaue, stelle ich fest, dass ich noch nie einen schlechter bewerteten Shop gesehen habe.
Die meisten negativen Bewertungen scheinen sich auf Rückgabe von Artikeln zu beziehen.
Zurückgeben möchte ich zwar nichts aber das Problem würde auch entstehen, wenn das Gerät einen Gewährleistungsfall hätte.
Man scheint dort unterbesetzt zu sein.
Habt ihr auch schon solche, oder überhaupt Erfahrungen, vielleicht auch positive mit dem Aldi Onlineshop gemacht?
Die Angaben zur Versanddauer von 1 bis 4 Tagen finde ich recht ungenau.
Danke euch für mögliche kurze Erfahrungsberichte und Empfehlungen oder Warnungen!
Zuletzt bearbeitet: