mannomanno
Neues Mitglied
- 12
Davon gehe ich aus!l.art schrieb:außer, das 9000er verzögert sich ähnlich lange... *scnr*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Davon gehe ich aus!l.art schrieb:außer, das 9000er verzögert sich ähnlich lange... *scnr*
mannomanno schrieb:Sich schnell auf aktuelle Trends einstellen, dann über ein halbes Jahr Lieferzeit?!? Was macht denn das für einen Sinn?
chris12205 schrieb:Ich bin auch mit der Situation mit den Hersteller unzufrieden. Anstatt sich auf große Serien zu konzentrieren bringen sie immer mehr kleine Serien heraus. Zwar können sie sich so schnell auf aktuelle Trends einstellen, aber für den Kunden wird es immer verwirrender. Gerade die Art über Vorverkäufe Kunden zu binden und sie dann hängen zu lassen zeigt wie schwierig die Situation wird.
Ich wage mal folgende Prognosen aufzustellen:
- durch der vielen Geräte Modelle wird der Support schlechter.
- die ROM Modeler Szene wird sich auf die großen Serien konzentrieren.
- das Vowney wird kein Android Marshmallow bekommen. Zumindest nicht von Elephone. Die wollen mir ja das nächste Handy verkaufen.
Bei den Shops müssten solche irreführenden Zeilen verschwinden:
Lagerbestand: <grün> Vorverkauf Voraussichtliche Versanddauer : 2016/01/31
so auf der aktuellen Seite des Vowney bei Der größte Onlineshop für chinesische Produkte in Deutschland - EFOX-SHOP.COM
Anstelle dessen sollte der tatsächliche Lagerbestand angegeben werden, halt die 0.
derred schrieb:Also mir kann die USB C Buchse vorerst gestohlen bleiben.
Melkor schrieb:Lies dich doch erstmal ein, was die C-Buchse und insbesondere USB 3.1 bringt, bevor du sowas schreibst
[doublepost=1453841458,1453841168][/doublepost]Hab meines bestellt am 14 11 2015 bekommen hab ich es ohne Problem am 15 Januar zwei Monate muss man rechnen bei einem top neuen model bin zufrieden super camera sehr schnell und updates sind nach Kontakt mit elephon im werden hab schon sechs elephons bestellt aus China elephon p8000 p7000 waren in drei bis vier Wochen damaXTC schrieb:ja, das ist schön, würd ich auch gern haben.
aber meines wurde noch nichtmal versendet, obwohls hiess vorbestellungen werden ab 20.11. versendet. ich glaub nicht, dass es sooooviele vorbestellungen gab, dass die nicht zusammenkommen mit dem versand. auch auf der facebookpage vom elephonestore häufen sich die beschwerden (gibt ja genug, die schon im september vorbestellt haben, als es hiess im oktober wird versendet)
wenn ich bis 1.12. keine weiteren infos erhalte was jetzt ist, werde ich wohl auch vom kauf zurücktreten. geld zahlen und nix dafür bekommen is halt eher nicht so prickelnd, vorallem wenn ich die dauer bis das ding dann über den versandweg (der ja auch mit 10-15 tagen angegeben wird) bei mir eintrudelt auch noch dazurechne, brauch ich vor 2016 eh schon fast nicht mehr damit rechnen.