Vowney Vowney

• 74 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mike-Meiers schrieb:
Ich habe grade mit Elephone gesprochen und der Termin hat sich auf den 10.12 verschoben.

James B. schrieb:
Hat jemand hier, der das Vowney oder Vowney Lite vorbestellt hat, bereits eine Versand-Mail erhalten??
Denn laut ursprünglicher Aussage sollte ja Ende November, das shipping beginnen.

Gruß,
Frank

siehe erster quote ;)

edit: kleine anmerkung von mir:
nachdem ich mitte letzter woche per paypal einen prozess zur rückerstattung eröffnet hab (auf meine mails wurde nicht reagiert seitens des verkäufers), ging heute mein order plötzlich auf closed/refund und auf mein paypal-konto das geld retour, ohne weitere infos oder meldungen.
eigtl. hab ich über paypal nur mal angefragt wie es um einen status bedingt ist und dass ich, wenn ich keine infos erhalte, das geld retour fordern werden.
naja, so gehts auch. ist halt nicht kundenfreundlich... :blink:

Zuletzt bearbeitet:
Scheinbar wurde das Auslieferungsdatum auf den 30.12. verschoben:
Dear customers,

In order to ensure your good experience and good quality, we decided to delivery vowney on December 30th. Because the firmware is still under debuging. All the customers that ordered vowney before that date will get a free set of leather case and tempered glass protective film valued $20 in total as compensation.

Sorry for the inconvenience, hopefully you will understand and we appreciate your support.

Quelle: Elephone.hk

hat das Vowney Dual Band WLAN in der High End Variante ?

Laut techn. Daten, auf der Elephone Webseite, hat es das.

Gruß,
Frank

• Danke
Reaktionen: dragonette
Mike-Meiers schrieb:
Ich habe grade mit Elephone gesprochen und der Termin hat sich auf den 10.12 verschoben.
ich dachte das wird auf den 30ten dez verschoben? oder doch früher

Du hast gesehen, das ich den Beitrag am 26.11 verfasst hatte ? :)
Das genaue Datum wird dir meiner Meinung nach niemand geben können.

Wenn das Vowney und Vowney Lite, dann tatsächlich Ende Dezember, bzw. 30 dez. verschickt wird,
kann man dann auch Mitte Januar, vieleicht besser das P9000 oder P9000 Lite nehmen.
Das hat zwar nur den Rahmen aus Metal, aber dafür wireless charging.

Gruß,
Frank

James B. schrieb:
Wenn das Vowney und Vowney Lite, dann tatsächlich Ende Dezember, bzw. 30 dez. verschickt wird,
kann man dann auch Mitte Januar, vieleicht besser das P9000 oder P9000 Lite nehmen.
Das hat zwar nur den Rahmen aus Metal, aber dafür wireless charging.

Gruß,
Frank
Jaa-a-a . . . aber nun heißt es die P9000er-Reihe gibt's erst April - Mai. :sneaky:

mannomanno schrieb:
Jaa-a-a . . . aber nun heißt es die P9000er-Reihe gibt's erst April - Mai. :sneaky:
Woher kommt die Aussage?

Gruß,
Frank

Sorry aber wenn ich das so mitverfolg... Bis das vowney dann schlussendlich wirkloch auch den markt kommt isses wsl hardwaretechnisch (softwaretechnisch ist es mit lollipop ja sowieso schon) veraltet...

Schade eigtl.

Wird das Vowney mittlerweile ausgeliefert?

Ich hoffe dass Elephone den Mum hat sich hier auch schriftlich zu melden. Wofür diese dann festgenagelt werden können.

Damit diese diese Nachricht auch sehen und erreichen @Elephone

saalkreisdinos schrieb:
Wird das Vowney mittlerweile ausgeliefert?

Für Efox kann ich nur sagen, dass wir das Vowney nur in Gold bekommen haben und hierzu den VErsand an KUnden auch schon begonnen haben.
Die Version in Grau als auch die Lite Version soll es erst gegen Ende Januar geben.

Vielleicht lässt sich das hier sogar öffentlich vom HErsteller bestätigen lassen. Denn ich bin es wie die Kunden auch satt immer erklären zu müssen: "Das ist ein eVorverkauf, der Versand wurde wieder auf Tag XY verschoben". Die Kunden denken dabei in der REgel, dass die Händler diese Unregelmäßigkeit verursachen, dabei sind es immer die HErsteller die uns anlügen. Diese Lüge gelangt dann durch uns an die KUnden. Diese Aufgabe sollen zukünftig die HErsteller selber übernehmen und die Kunden direkt ins GEsicht anlügen.

Also meldet euch hierzu aktiv zu Worte und sorgt für Klarheit! Danke. Gleiches könnt Ihr auch in anderen Foren tun.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da die finale Version des Vowney jetzt keine Metall Gehäuse, sondern Kunststoff bekommen hat und man dafür auch nicht
zumindest jetzt den Akku wechseln kann, ist das Vowney total uninteressant geworden.

Da kann man sich besser, in ca.6 Wochen das P9000 oder P9000 EDGE kaufen.
Das hat zumindest einen schönen, wertigen Alurahmen, WirelessCharging, USB C 3.O , QuickCharge, Laser Autofokus
und in der EDGE Variante wohl sogar den MTK 6797 (Helio X20 ) SoC drin.

Von daher, hat sich das Vowney ohnehin erledigt.

Zuletzt bearbeitet:
Was heißt ohnehin erledigt. Es gibt sehr viele Vorbesteller die durchaus unzufrieden sein könnten. Ausserdem geht es darum, dass sich die HErsetller an Terminen halten sollen.

Ja, das mit den Vorbestellern ist natürlich richtig.
Ebenso, das sich die Hersteller an ihre angekündigten Termine halten müßen,
damit ihr als Händler, nicht dauernd Nachfragen von Kunden, deswegen bekommt.

Das sich das Vowney inzwischen ohnehin erledigt hat, sollte heißen,
das Elephone, die ursprünglich geplante Verfügbarkeit (Sommer 2015) bis zur tatsächlichen Verfügbarkeit (Mitte Januar 2016)
so lange hinausgezögert hat, das es inzwischen technisch nicht mehr zur Spitze gehört
und sich daher ohnehin erledigt hat, da das P9000 bzw. P9000 EDGE, nun interessanter ist.

Gruß,
Frank

• Danke
Reaktionen: efox-shop
wohl wahr.

außer, das 9000er verzögert sich ähnlich lange... :p *scnr*
immerhin ist die Verzögerung bei Elephone nicht die erste, oder?