H
hemue
Erfahrenes Mitglied
- 62
Wo sollte man das Vowney am besten bestellen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Elephone schrieb:Elephone Vowney (High-End-Konfiguration): 5.5 "2K (2560 * 1440) Bildschirm, MT6795 (Helio X10) CPU, 4GB RAM,
32GB Rom, Androide 5.1
Gibt es eine Root-Möglichkeit, oder ist es gar schon gerootet?
Is it able to root the phone, or perhaps is it already rooted?
Es hat Deutsch und es gibt in Deutschland keinen Zoll auf Smartphones.Gast5476 schrieb:Hat das Elephone auch Deutsch bei den Sprachen?
Fällt über den offiziellen Shop Zoll an?Kenne mich da nicht gut aus
Also Deutsch hat das Elephone drauf wie bei allen Elephones,Gast5476 schrieb:Hat das Elephone auch Deutsch bei den Sprachen?
Fällt über den offiziellen Shop Zoll an?Kenne mich da nicht gut aus
Also jeder hat sein eigenen Geschmack ich würde Elephone wählen da ich mit meinem P7000 zufrieden bin und Elephone bessert sich was die Software angeht.l.art schrieb:Naja, das ist halt sehr subjektiv.
Ich finde die 5" eigentlich die "bessere" Größe (ich nutze aktuell trotzdem ein Zenfone2). Darauf reicht die FHD-Auflösung meiner Meinung nach voll & ganz, alles mehr kostet doch nur unnötig Strom, daher reicht auch der kleinere Akku (sofern die 3050mAh wirklich stimmen!).
Lediglich bei der Android-Version muß ich Dir zustimmen, aber ist der Unterschied zwischen 5.0 & 5.1 so groß? 6.0 sehen vermutlich beide eh nicht...