Firmwares für Elephone U [Übersicht & Download]

• 42 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hi, ich bekomme beim starten die Meldung, dass das Handy nicht geschützt ist da der Boot.... geöffnet wäre

Das ist aber kein Fehler...

• Danke
Reaktionen: Wattsolls
Stimmt, die Meldung habe ich auch. Die erscheint wenn man den Bootloader öffnet. Wenn Dich die Meldung stört, kannst Du den Bootloader auch wieder schließen.
@Skeleton1911 hat die aktuelle Stock-ROM veröffentlicht auch mit geschlossenem Bootloader.
[Rom] Elephone U Pro StockRom 20180918 ( unofficial locked bootloader))
[doublepost=1538391382,1538391269][/doublepost]Achtung: Wenn Du die flashst sind möglicherweise alle Daten weg. Sprich vorher Daten sichern und danach das U Pro wieder neu einrichten.

Zuletzt bearbeitet:
Moin

Mein U Pro ist auf dem 20180227 Stand würde ich die Imei verlieren wen ich direkt auf 20180918 Stock gehe ?

mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Falsche Uhrzeit - Grund: Beitrag in eigenen Thread ausgelagert. - Gruß, Falsche Uhrzeit
Hi, habe das Stock ROM 20180918 von Seite 1 installiert, es wird mir aber Elephone_U-Pro_20180917 angezeigt und ich kann das OTA 20180918 als Zip File nicht installieren da Fehler 20 :-(
Jemand Tipps?

Zuletzt bearbeitet:
Genau das habe ich installiert, steht ja auch hier aus Seite 1,... mal schaun evt. hat mir Skeleton ja einen Tip

• Danke
Und mit der Stock vom 27.02 hast Du keine Update´s angezeigt bekommen? Mir wurden damit sofort die Updates auf den 18.09 angeboten und konnte sie ohne Probleme installieren.

Hatte doch die 201804irgendwas drauf, da gingen keine OTA, hab dann direkt die Stock20180918 drauf gezogen mit geschlossenen Bootloader.
Dachte die vom 72.02 kann ich mir dann sparen, sitze jetzt schon den halben tag dran, mit Wiederherstellung, wollte jetzt eigentlich nicht nochmals auf die 27.02 flashen, da geht ja dann wieder alles von vorne los :-(

Oh je. Ja eine Garantie das die Updates nach dem Flashen kommen und auch noch korrekt installiert werden, kann ich Dir natürlich nicht geben. :(

• Danke
Reaktionen: F800er
Hallo,

kann bitte nochmal jemand die Firmware aus 27 Februar 2018 hoch laden, die von Skeleton ist leider nicht mehr erreichbar

Ja, aber da dauert der Download 24 Stunden :1f615:

würde ich ja machen aber
Folgende Fehler sind aufgetreten
Es trat ein Problem beim Hochladen der Datei auf.

Elephone_U_Pro_20180227_StockRom.zip
wenn ich das hier im Forum hochlade

• Danke
Denk mal das die Datei fürs Forum zu groß ist, externer Hoster

• Danke
hast eine PN

• Danke
Ja leider zu groß für A-H

Danke Unos, habs grad downgeloaded, ging um einiges schneller als auf dem Server in Kanada

Hallo zusammen

Gibt es für das normale "Elephone U" auch eine andere Rom?
Ich suche mir schon einen Wolf aber finde nur für das Pro.

Danke und liebe Grüße