Der Elephone U /U Pro Oreo Thread (Spekulationen & Fragen ...)

  • 24 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Falsche Uhrzeit

Falsche Uhrzeit

Ehrenmitglied
22.662
Der Elephone U /U Pro Oreo Thread (Spekulationen & Fragen ...)

Hier könnt ihr Fragen zum (hoffentlich) bald erscheinenden Oreo Update für das Elephone U / U Pro Update stellen.

Bleibt bitte Sachlich. ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, hmmm irgendwie hier recht ruhig geworden, kommt den noch ein Update auf Android 8.1 bzw. 9..... weil ich will mein gerät nicht nochma auf Werkseinstellungen zurück setzen.
Und von Elephone kommt nix, bzw. ich habe das April Update drauf und krieg ergo nix :-(
 
Hallo. Kann mir jemand sagen, wann endlich Android 8 Oreo für das Elephone U kommt? Dankeschön :)
 
[Ironie]
Ein Momnent @Reiner1962, meine Glaskugel "Made in China" ist sehr unzuverlässig. Daher möchte ich dir da keine 100% Antwort drauf geben.
Nostradamus und die alte Hellseherin aus meinen Ort sind leider auch schon verstorben. Von daher kann ich dir hier auch keine 100% Antwort geben.
[/Ironie]

Mal im ernst, wann und ob etwas kommt, das weiß nur Elephone selbst.

Bitte sieh daher in Zukunft von solchen Fragen hier im Thread ab, denn es wird dir keiner Beantworten können.
Wenn du unbedingt 8.1 haben möchtest, schau hier mal: U Pro - [Rom] Elephone U Pro / Resurrection Remix Oreo 8.1 / Tweaks/Mods

Dein freundlicher Moderator. :winki:

Edit: Neuen Spekulations- Thread eröffnet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Falsche Uhrzeit - Grund: Extra Thread eröffnet. - Gruß Falsche Uhrzeit
Nur mal zur fachlichen Klarstellung damit kein Leser hier was in den falschen Hals bekommt. Oreo haben wir schon. Aber eben 8.0 und nicht 8.1. ;) Es bleibt also zu hoffen das von Elephone wenigstens ein 8.1 noch kommt.;)
 
@Wattsolls Der Elephone Support redet viel wenn der Tag lang ist. Passieren tut aber bekannter weise nichts. Würde echtes interesse bestehen hätte man z.B die Kamera schon längst fixen können. Das es sich hier um ein SW und nicht um ein HW Problem handelt ist hinlänglich bekannt (und wurde auch von Elephone bestätigt). Sicherheitsupdates = Fehlanzeige obwohl das U/UPro mit der Android Version 8 auch Project Treble unterstützt und das kein Problem sein sollte.

Neine Elephone haut lieber ein Gerät nach dem anderen auf den Markt, bringt (wenn überhaupt) ein Update und vergisst die Käufer dann. Ich hab nach dem S8 noch dem U Pro eine Chanse gegeben, aber Elephone ist für mich Geschichte.
 
Gut ich hätte den letzten Satz etwas deutlicher Ausdrücken müssen. Ich glaube auch erst an das Update wenn es auf dem U Pro ist. ;)
 
@Wattsolls :biggrin: as würde mich sehr überraschen wenn das passieren würde
 
Ein Oreo-Update wäre natürlich schön, glauben tue ich da nur nicht dran.
Sogar wichtiger wäre mir der Quellcode. Glaub ich aber auch nicht dran! :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Moin

Ich hab auf XDA Grade das neueste 20180918 Update released under meine rom auf v10.1 geupdatet.

Nachste Woche (wie ich Zeit habe)
Ist meine Eragon Android 9 Version 3 fertig.
Dort funktioniert dann alles ohne Probleme.
Somit haben wir dann ein Android 9 das 100% läuft.
 
  • Danke
Reaktionen: ich1000, F800er, Captain Awesome und 3 andere
@Skeleton1911 kann man dann direkt auf die 9 updaten oder muss man die anderen Updates vorher installieren?
 
Hi, gibt es was neues von der Pie Front?
 
Seitens Elephone würde ich da nicht drauf wetten.
deepflex wird wohl die "angefangene" Treble-ROM von @Skeleton1911 weiter pflegen.
 
  • Danke
Reaktionen: F800er
Treble-Rom??? weiterführen, macht Skeleton da nicht mehr weiter?
 
Nein. Skeleton hat sein Elephone weiter gegeben und wird wohl demnächst Xiaomi oder Oneplus beackern.
 
Schade, wird dann eine Version 9 Rom kommen?
 
Das steht leider in den Sternen......:1f607:
Oder die Pie Version von Skeleton nehmen.
 

Ähnliche Themen

B
  • bonesmoker
Antworten
10
Aufrufe
1.540
Gabberlein
G
D
  • danielmueller
Antworten
3
Aufrufe
761
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
C
  • Charmaine
Antworten
6
Aufrufe
717
Charmaine
C
Zurück
Oben Unten