Allgemeine Diskussion um das Elephone U

• 142 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mal sehen wie gut oder eben leider schlecht die Nutzung des Displays als Benachrichtigungsanzeige funktioniert. Nicht das das so aufdringlich pulsiert das man es lieber deaktiviert. ;)

Hier ein echtes erstes kurzes Unboxing und Erfahrungen vom U Pro. Scheint wirklich gelungen zu sein das Teil :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: lilux
der typ scheint aber auch gekauft zu sein, alle super, kein ois und eis ruckelt wie sau sogar das ist super, und negativ effekte wo euch alle fragen werden wie ihr das macht super^^

für 350+ € ists mir aber doch zu teuer, da kommen wir in regionen wo man hier schon nen 835 bekommt mit garantie und allem was dazu gehört.

Meine Elephone U Pro ist auch schon unterwegs. Bin so gespannt :)

Bin echt gespannt auf die ersten Berichte. Ansonsten wäre noch interessant wo ihr bestellt, für welchen Preis. Welche Farbe ist euer Favorit?
Kann jemand eine Preisvergleichseite empfehlen für chinesische Produkte?
Gruß...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Also sieht für mich im Moment nach typischem China Handy aus, wir versprechen viel und halten wenig.:D

Schaut Euch dieses ehrliche Review an. Fazit....Tolles Handy von so einer kleinen Firma wie Elephone, allerdings mit einer schlechten Kamera im Low-Light Bereich. Und mit rund 380 Euro dafür eigentlich zu teuer. Mir egal...ich habe es auch bei Gearbest bestellt für 348 Euro. Aktuell kostest es dort 381 Euro. Warte auch noch auf die Lieferung.
[doublepost=1518979310,1518979201][/doublepost]@lilux
lilux schrieb:
Also sieht für mich im Moment nach typischem China Handy aus, wir versprechen viel und halten wenig.:D
Das ist laut dem von mir verlinkten Review so überhaupt nicht haltbar. Es ist ein tolles Handy aus China. Natürlich nicht mit Samsung und Co. gleichzustellen. Aber es bietet eine Menge und ist richtig schnell.

Na dann warten wir mit Dir und sind mal gespannt was Du gutes oder schlechtes zu berichten hast. ;)

• Danke
Reaktionen: lilux
Wenn das Elephone U Pro (endlich) ankommt, werde ich es einen Monat lang als meinen Daily Driver nutzen. Mein eigentliches Phone, das Samsung Note 8, werde ich für Fotos aber immer mit dabei haben :)

• Danke
Reaktionen: Wattsolls
Hat jetzt eigentlich schon jemand das gute Stück bei sich Zuhause?

Hi,

würde mich auch interessieren.
Das P8000 und P9000 fand ich Klasse, mit dem U Pro könnte ich durchaus wieder zu Elephone zurückkehren

MfG

@da_markus wenn Hermes nicht bummelt, soll es am 10.03. auf dem Tisch liegen.

@Mabuhay
Auf welcher Seite siehst Du das Tracking Ergebnis 10.03. ??

@flojoehs in der Mail vom VK, die Tracking Nummer von Hermes (?) gibt momentan nix her. Darum schrieb ich: SOLL es auf dem Tisch liegen, ich habe aber schon Pferde k..... sehen. Ich lasse mich überraschen.

Meins ist heute bei Hermes angekommen. Abgeschickt am 9.2.

@kurzer74
@Mabuhay
Wo habt ihr bestellt?

kurzer74 schrieb:
Meins ist heute bei Hermes angekommen. Abgeschickt am 9.2.
Bei mir genauso...am 9.2. von Gearbest verschickt und seit heute bei Hermes der Status "Die Sendung wurde im Hermes Logistikzentrum sortiert".
Mal sehen wir lange es jetzt noch dauert.....Hermes ist ja nicht wirklich schnell......

By the Way.....Habt ihr gesehen das der Preis des U Pro bei Gearbest aktuell auf 442 Euro gestiegen ist :confused2:....fast 100 Euro teurer geworden als im PreSale....

Der wird aber auch wieder sinken. ;)