S8 - Ersatzteile und deren Verfügbarkeit

• 14 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
K

karstenx

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen!
Ich weiß nicht so ganz, in welches Thema meine Frage passt, aber ich denke hier passt sie am Ehesten.

Und zwar ist bei mir die Rückseite gesprungen. Das Glas hat mehrere Risse und ich würde es gerne austauschen. Habe aber nach längerem suchen im Internet bis jetzt nicht finden können, wo man die glasrückseite nachkaufen kann. Hat jemand schon so etwas gefunden bzw. Weiß jemand wo ich das nachkaufen kann?

Hab das S8 in schwarz, würde aber auch vielleicht von der roten Variante die Glasrückseite nehmen, um etwas Farbe reinzubringen. Vielleicht kann mir ja jemand helfen

Danke schonmal im Voraus!

Ja in Indien gibt es reichlich Ersatzteile. Pakistan geht auch. Jedenfalls laut Elephone Webseite.

Falsche Uhrzeit schrieb:
Ob die nach DE liefern???

Du stellst die richtige Frage.:D

Danke für die schnellen Antworten!

Jetzt weiß ich zumindest schonmal ne Richtung wie ich an das Backcover komme. Bei eBay etc. scheint alles ausverkauft zu sein....

Naja, Mal sehen ob die Inder auch nach Deutschland verschicken, dann tut's das auch :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: lilux
Hat hier schon einer Erfolg gehabt , ich habe das gleiche Problem .
Rückseite gesprungen .
Wie geht die ab ?

@Corolla

Falsche Uhrzeit , vielen Dank dafür . Ich habe es mir fast so gedacht , von oben an der Rückseite sind Vertiefungen , sicher für ein Werkzeug.

Aber wo bekommt man denn nun das Ersatzteil . Ich habe nur Absagen , der letzte schrieb ich soll bei eBay und Aliexpress gucken .
Als wenn ich da nicht schon gewesen wäre.
Und in Indien kommt man nicht weiter nur bis zum Warenkorb und damm ist Schluss , die Versandart öffnet sich dann nicht. Also eine Sackgasse .

Und dann gibt es ja noch das Forum hier in englisch . Leider kann ich man gerade so Deutsch , da komme ich nicht mit klar . Ich weiß nicht was die wollen , ich kann da nicht schreiben , keine Ahnung warum.

Na ja ich habe einmal um den Erdball geguckt habe mit einem Translator eine eMail geschrieben und mind. 10x verschickt , die können alle nicht helfen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn es nur die Rückseite ist, kauf ein TPU Case und stülp es drüber.

Teile sind wohl Mangelware. :(

Ist schlecht , ist recht oben die Ecke kaputt und risse quer runter , man gut das ich die Folie noch nicht abgemacht habe.
Das ist mir noch mit keinem Handy passiert und ich hatte es in eine Leder Schutztasche , und genau die beiden ecken sind nicht geschützt.

Ich habe heute eine tolle Antwort aus Indien bekommen.
Code:
Dear Lbathe,
I would like to tell you that we are an Indian company and provide our services to PAN Indian only. There is no provision to ship outside India,
Thank you for showing interest in our product.

Thanks & Regards,

Dazu fällt mir nichts mehr ein .

Und Elefone macht dicht und verweist auf Aliexpress und eBay , ich kann nur sagen das Teil scheint Godstaub zu seien es ist überall ausverkauft.
Ein Großhandel in China hat das Teil aber da muss ich 50,00 Einzahlen das ich bestellen kann . Das Teil selber kostet aber nur 23,00 €

Also wenn einer Interesse hat an eine Rückseite für das Elefone S8 , bitte melden , dann bestell ich da was.

Weiß denn einer mit was für ein Kleber das eingeklebt wird.
Ich habe jetzt bestellt , meine ganze Rückseite wird nur noch von der Folie zusammen gehalten.

z.B. mit solchem HIER

• Danke
Reaktionen: lilux
Na besten Dank , dann kann ich doch das selber kleben .
Bin ja mal gespannt ob hier auch was ankommt . Die Teile sind noch in der Sortierung und Zusammenstellung .
Ich glaube mal die drucken die Teile erst , bin ja mal gespannt.

Jedenfalls sind Elefone S8 Teile fast nicht zu bekommen , gutes Handy aber sehr schlechte Ersatzteil Versorgung.

Corolla schrieb:
... Ein Großhandel in China hat das Teil aber da muss ich 50,00 Einzahlen das ich bestellen kann . Das Teil selber kostet aber nur 23,00 €

Also wenn einer Interesse hat an eine Rückseite für das Elefone S8 , bitte melden , dann bestell ich da was.
Also hier braucht keiner was bestellen , die kassieren die Kohle und dann ist der Artikel mit einem mal nicht mehr vorrätig .
Lasst bloß die Finger von dem Laden " BuyToMe.com - Buy China shop " , was bin ich froh das es Paypal gibt , so kommt meine Kohle wieder nach hause.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Falsche Uhrzeit - Grund: Voll Zitat gekürzt, - Falsche Uhrzeit