Maxis
Dauer-User
- 269
Hat es nun einer von euch bekommen und kann mal seine Erfahrung hier posten? Hab mir auch mal ein S8 bei GB bestellt zum Testen.
Hier ist es momentan echt still
Hier ist es momentan echt still
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Cic55 schrieb:1. Kamera. Front Kamera debe rotstich und bei der hauptkamera gibt's eine Ton versetzte aufnahme bei Videos.
-Rotstich kann ich nicht bestätigen
-der Versetzte Ton bei Videoaufnahmen schon
2. Das s8 heizt sich extrem auf bei gemin Anwendungen und auch videochat via WhatsApp. Dadurch auch wird extrem der Akku verbraucht. Kann man fast zuschauen wie der Akku prozentual abnimmt.
-kann ich nicht bestätigen
3. Sobald man über Lautsprecher telefoniert oder ein Video chat macht hört der Gegenüber seine eigene Stimme.
Im Gegenteil, ich habe letztens per Lautsprecher telefoniert und nach dem Umschalten dem Gegenüber mitgeteilt dass ich jetzt auf Lautsprecher gewechselt habe und mein Gesprächspartner hat gemeint er hätte nichts bemerkt.
4. Immer wieder mal WLAN verbunden geht verloren.
5. Fingerabdruck sensor fühlt sich so an als wenn der nicht wirklich fest ist. Wenn man mit dem Finger so ganz leicht auf den sensor am tippen ist hört man es ganz leicht am klappen.