S8 - Erfahrungsberichte

• 41 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja, in Rot wäre Top,aber so wie ich sehe nur in Schwarz

• Danke
Reaktionen: lilux
@Chinamann2018

Jo so ist es. Aber wie geht der Preis? Echt heftig.:eek:

Vielleicht Restbestände ,ich meine gelesen zu haben das die schon am S9 arbeiten und wenn ja dann bitte mit MK P70

• Danke
Ja gut aber der Preis im Vergleich zu allen anderen ist ja mal unglaublich. Und ja der P70 wäre mal eine Ansage.:cool2:

Aber was mich mal interessiert, ob die Probleme mit den S8 ,die ich habe, bei jedem so ist? Ich war verwundert , das ich in einem Test gelesen habe ,das Bluetooth angeblich über 3 !! Räume gehen soll, hab kein Gerät das das schafft. Auch beim GPS habe ich unterschiedliche Meinungen.

• Danke
Gute Frage, ich hab noch kein S8.:rolleyes:

Ja dann eins Ordern und Erfahrungen austauschen:thumbup:

• Danke
Ja in Rot zum Preis des schwarzen und ich bin dabei.:D

@SaschaKH

Ja so ist es. Das S8 ist ausverkauft. Bei 128,99 € auch kein Wunder.:rolleyes:

• Danke
Reaktionen: SaschaKH
Meines ist vor 20 Minuten hier angekommen. Witz ist von Shenzhen nach Prag hat es keine 3 Wochen gedauert, von Prag nach Köln dann nochmal 8 Wochen. Ich habe 200€ gezahlt, bekomme von GearBest aber wohl mehr als die Hälfte zurück, als Entschädigung für die gut 12 Wochen Zustellung.

• Danke
Reaktionen: Wattsolls und lilux
@SaschaKH

Gut, billiger geht nicht.:thumbup:

Berichte mal wie du es findest. Ach, ist für den Stecker ein Adapter dabei oder braucht’s den nicht?

Ich mein natürlich fürs Ladegerät.

Naja das Geld muss ich erst mal bekommen, dass war ja die Antwort vom 27. Januar, auf meine Antwort, auf deren Antwort, ... auf mein Beschwerde vom 26. Dezember (50 Tage nach Bestellung), das mein Elephone am 14. oder 15. November angeblich versendet wurde und ich seitdem nichts mehr gehört habe.

Der Lieferumfang ist das Elephone S8 auf dem bereits eine Schutzfolie aufgebracht ist, die leider eine Luftblase hat. Also nicht die erste Schutzfolie, die ja zur Verpackung gehört, sondern darunter ist noch eine. Die Luftblase ist auch recht unauffällig aber schon irgendwie blöd, entweder legt man die bei oder bringt sie perfekt auf, so ist es einfach nur Mist. Zwei Kabel, ein normales USB auf USB-C, was ja bei allen Smartphones bei ist und ein USB-C auf Klinke Kabel um normale Kopfhörer anzuschließen, also kein Kopfhörer sondern nur das kurze Kabel, naja immerhin das ist bei. Eine recht unscheinbare klare Gummihülle (nichts besonderes, aber vollkommen ausreichend). Eine ganz kurze Anleitung (3 Seiten englisch, 3 Seiten deutsch 3 Seiten in vier weiteren Sprachen). Und zu guter Letzt das Ladegerät, sieht halt aus wie ein Euro-Stecker mit einem dickeren Hubbel, ich denke das beim Samsung Galaxy S7 bei war sah auch kaum anders aus, der vom Huawei Mate 9 ist etwas größer aber sieht auch so aus. Also Euro-Stecker mit Input 100-240~ 50/60Hz 0,35A, Output 5V=2A. Adapter also unnötig.

• Danke
So endlich hat sich GearBest gemeldet und eine Entschädigung von knapp 75€ angeboten. Ist dann zwar etwas weniger als sie ursprünglich gesagt haben, aber alles in allem hätte ich dann nur knapp 120€ gezahlt und ich bin ziemlich zufrieden mit dem Teil.

Wenn du mit dem Gerät zufrieden bist, ist das doch ein gutes Angebot.

Dennoch kann man auf dieses ganze hin und her verzichten.

• Danke
Hallo, habe seit ein paar Tagen das S8 und muss sagen sehr zufrieden damit. Einziges mako ist das GPS denn findet die blöden Satelliten nicht. Habe gehört, dass soll ein mehr oder weniger bekanntes Problem sein beim elephone S8?? Gibts dafür eine Lösung?

Das GPS ist zwar nicht berauschend ("Die Ausfahrt in 1km nehmen" wenn die Abbiegespur 100m vor einem beginnt) aber eigentlich vollkommen ausreichend.

• Danke
Kann ich so bestätigen. GPS könnte besser sein, aber mir reicht es völlig.:laugh:

• Danke
also bei mir ist das GPS eher eine katastrophe. Wenn ich Waze nutze zum Beispiel bekommt er kein GPS Signal laut Meldung. Zeigt zwar grob den Standort and aber das wahrscheinlich andhand des Netzes welches heutzutage ja auch zur Mitbestimmung des Stnadorts genutzt wird. Wenn man eine GPS App installiert fixt er dort keinen Satelliten. Werden auch nur amerikanische und asiatische angezeigt und ich kenn das normalerweise, dass hier normalerweise Galileo greift. habe von jemand anders gehört, dass mit dem GPS ist ein bekanntes Problem beim S8 aber Abhilfe war ihm nicht bekannt.

Hallo Gemeinde,
Ich verabschiede mich aus diesem Forum und bedanke mich für die tolle Unterstützung beim S8. Leider waren hier die einzigen hilfsbereiten Geister...
Unsere beiden S8 wurden mit ehrlichen Worten bei eBay Kleinanzeigen veräußert.
Alles Gute, ich bin dann mal im xiaomi A2 forum.
Beta

• Danke