[Rom] 17/11 Eragon V. 2.2 Android 7.1.1 Clean/AOSP / Elephone s8

• 165 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Alles was ich für das #8 gemacht habe kommt zwar aus meiner Feder , aber ich besitze keine source da es auf der Stock ROM als Skelett aufbaut.. von daher gibt es da nix was ich veröffentlichen könnte

ok, danke!

• Danke
Reaktionen: Skeleton1911
Sorry.
Würde ja gerne weiter machen nur leider momentan nicht das nötige Kleingeld für ein s8

@Skeleton1911

würdest du weiter machen, wenn ich im xda-forum und Elephone-forum und im deutschen-forum einen Spendenaufruf starte und wir das Geld für ein Elephone zusammenbekommen?
Falls ja,
wünscht du dir ein neues oder reicht ein gebrauchtes (selbstverständlich Top Zustand),welche Farbe wünschst du dir?

Servus zusammen,

Ich habe mir jetzt eragon installiert. Ich kam von der Stock Rom. Nun sind aber noch Daten wie Bilder , Video Appleichen, Kartenmaterial vorhanden, welche ich gerne entfernen möchte. Wer kann mir eine vernünftige Beschreibung geben wie ich diese entfernen kann. Ist es möglich jetzt noch über twrp den int. Speicher zu löschen? Wie muss ich dann die Rom ggf. twrp neu flashen?

Mich würde auch noch interessiere ob ich die aktuellste magisk Variante flashen kann über twrp?

Würde mich freuen wenn mir hier einer dabei hilft.

grüße Phil

Zuletzt bearbeitet: