[Plauderthread] Elephone S8 Allgemein, Verfügbarkeit etc. ...

• 289 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ne also knacken hab ich nicht.

Hab das Phone jetzt auch vorbestellt, hoffe nur das es dieses Jahr noch was wird mit der Lieferung.

• Danke
Reaktionen: Skeleton1911
Auf eBay Kleinanzeigen gibt's das elephone s8 nun auch schon.. vom Preis her geht es auch.
Für diejenigen die nicht warten wollen

Zuletzt bearbeitet:
@Maxis Habe auch das Klacken. Hört sich an, als würde der Lautsprecher kurz angehen und wieder aus...

Hab mittlerweile herausgefunden was das klacken verursacht und zwar ist der Fingerprinter leicht locker. :smile::sleep:

Echt. Oje.
Bei mir nicht. Der ist gut verbaut und klackt kein Stück

Bei dem Preis darf er ruhig mal klacken, ist echt minimal und kaum störend

• Danke
Hat jemand aus der letzten Runde schon einen Zustelltermin oder überhaupt ein funktionierendes Tracking? Bei meinen Versuchen mein Paket zu tracken kommt kein Ergebnis. Auf der Hermes Seite angekündigt und überall anders ist die Order unbekannt...

Grüße
Gassi2106

Die Hermes Nummer kann auch kein anderer tracken, da das Paket bis jetzt eine andere Nummer besitzt, und die Sendung eben noch nicht bei Hermes aufgegeben wurde.

Nein, kein Tracking bei Gearbest oder den bekannten Tracking Seiten

Bei mir auch kein Tracking

Meins wurde heute auch verschickt, hab eigentlich mit November gerechnet. Jetzt muss nur der Containerschiff schnell voll werden

Hab heute ne Meldung von DHL erhalten dass es morgen zugestellt werden soll. Sollte ich dann also morgen oder übermorgen das Gerät erhalten, werde ich keinen kurzen ersten Eindruck schreiben.

Meins ist jetzt auch im Hermes Logistikzentrum angekommen. Bestellt am 12.09.

Meins befindet sich jetzt auch in der Zustellung.

Bestellt am 19.09
Versendet am 12.10

Meins ist auch für Auslieferung Morgen angekündigt. Heißt dann das ich am Wochenende viel Spaß haben werde :Die

Grüße
Gassi2106

Wir haben noch kein custom recovery.
Bedeutet ihr könnt nix Flashen auf zip basis.
Kein xposed etc...

Evtl. Geht's mit der App "Flash Gordon". Ging zumindest früher Mal unter Android 4.4. klar seitdem hat sich viel verändert und eine ganze Rom ist damit natürlich nicht flashbar gewesen aber für solche Software mods ging das Mal solange ein root vorhanden war. Könnte ja evtl. Mal jemand testen ob das immernoch geht.

Grüße
Gassi2106

• Danke
Hab Grad getestet.
Mit flash Gordon geht es nicht mehr.
Aber mit flash fire geht's :)
Diese App emuliert ein recovery . Hab nochmals die magisk.zip geflasht und es funktioniert :)

• Danke
Reaktionen: SaschaKH und Gassi2106