Skeleton1911
Dauer-User
- 1.880
Bestens! Bin auch positiv von der Farbsättigung überrascht. Man merkt das es ein 4k Display ist.. wirklich topschafxpp schrieb:@Skeleton1911
Wie ist die max Helligkeit und die Farbsättigung?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bestens! Bin auch positiv von der Farbsättigung überrascht. Man merkt das es ein 4k Display ist.. wirklich topschafxpp schrieb:@Skeleton1911
Wie ist die max Helligkeit und die Farbsättigung?
Anmerkung; Text ins Deutsche Übersetzt - Falsche UhrzeitBestellt habe ich am 29.09.2017. Heute wurde es verschickt. Ich weiß noch nicht, was mich erwartet, Ich hoffe das Beste.
Es ist im Vorverkauf. Elephone möchte mit dem Versand bis November beginnen. Schauen Sie auf unsere Website für mehr Information.
item: ELEPHONE S8 4GB RAM 64GB- € 209.99-Online Shopping de.coolicool.com
Ja, das vibrieren ist ja klar. Aber ich hab so ein leichtes klacken wenn ich den printer berühre, auch im ausgeschalteten Zustand. Wollte mal wissen ob das normal ist, fühlt und hört sich nicht nach einem defekt an oder so, funktioniert auch bestens.Skeleton1911 schrieb:@Maxis.
Nein kein klacken. Es vibriert aber kurz. Das soll aber so