Elephone S8 Schutzfolie?

• 14 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
TOMMYX

TOMMYX

Fortgeschrittenes Mitglied
44
wo bekommt man eine passende Schutzfolie oder noch besser ein Tempered Glas für das Elephone S8 her?

Hab jetzt bei 3 veschiedenen Herstellern bestellt und jedesmal war die Folie zu lang und der Kameraausschnitt passte nicht.Bei einer Folie war sogar der Homebutton verdeck:crying::blink:

Hersteller waren Golebo,Schutzfolienprofi (noName,naja Profi ist da wohl ein Witz) und
Elephone S8 Folie - 3 x atFoliX FX-Curved-Clear.

Jetzt versuche ich es mit Dispos,aber darauf warte ich noch!

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    811,2 KB · Aufrufe: 378
  • 2.jpg
    2.jpg
    825,1 KB · Aufrufe: 363
  • 3.jpg
    3.jpg
    820,8 KB · Aufrufe: 401
  • 4.jpg
    4.jpg
    1.014,9 KB · Aufrufe: 385
haha danke den struggle habe ich auch gerade.
Folgende habe ich gekauft und die haben >>>nicht<<< gepasst:

golebo Folien vom Shop highclasstrader
Ebay Artikelnummer: 142520999950

Maoni Panzerfolien vom Shop schutzfolienprofi-de
Ebay Artikelnummer: 311947990964

DISAGU vom Shop displayprophylaxis
Ebay Artikelnummer: 122728814792

durfte mir schon drei mal mein Geld zurück holen. Finds auch echt komisch dass so viele Deutsche Hersteller Folien haben und kein chinesicher Ebayanbieter welche hat. Irgendwas ist da schief gelaufen

• Danke
Reaktionen: TOMMYX
Habt ihr denn schon mal in den üblichen China shops geschaut?

hat jetzt jemand eine passende Folie gefunden? Ich habe eine von Aliexpress bestellt welche auch nicht passt, viel zu kurz....

hast du eine? Passt es?

Nein habe ich leider nicht. Ich hab noch nicht mal das Telefon, da warte ich noch drauf ;)

Ich bin nur im Chinashop darauf gestoßen, da fiel mir der Beitrag wieder ein.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die, die drauf ist ok. Ich habe bei alixpress aber auch eine bestellt. Sie ist aber zu klein. Die Ausschnitte passen aber sie ist ca. 5mm zu kurz. Ist auch nur Folie und nicht ein Glas wie beworben. Chinesen halt.

Hi, ich werde morgen 2 verschiedene Folien bei Amazon bestellen und werde dann berichten ob eine passgenaue dabei wa

Da meines jetzt endlich da ist und die Folie die drauf ist, leider eine Luftblase hat, überlege ich mir jetzt eine neue zu kaufen. Hat den inzwischen einer eine Folie gefunden die passt, besser gleich ein Glas oder soll ich doch am Besten die lassen, die drauf ist?

Hallo, also ich habe auch noch die originale Folie drauf, hat zwar oben leider auch links ein kleines Staubkorn unter der Folie. Nicht schön aber ich nutze die Folie trotzdem.

Irgendwann werde ich vlt. Mal ne Andre bestellen.

Ich hab auch noch die Original drauf, komischerweise auch mit 2 Staubkörnern drunter. Aber ich nutze sie, aufgrund mangelnder Alternativen, trotzdem ;)

OK, also überall das Gleiche und man sieht das Staubkorn im eingeschalteten Zustand auch nur ganz selten. Was mich eher mehr stört, die Folie ist ja recht knapp und leider nicht ganz mittig, man sieht also rechts den Rand. Ist aber alles meckern auf hohem Niveau und der Preis ist ja alles andere als hoch.

Tatsächlich überall das gleiche, nur das man bei mir den linken Rand sieht [emoji16]

• Danke
Reaktionen: SaschaKH
Moin,
Habe meine Schutzfolie runter genommen, passte gut und war auch sauber drauf. Nutze, nicht zum ersten mal, eine Glasschutz Flüssigkeit.