Wlan Empfang / Original Recovery

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

berniedc

Erfahrenes Mitglied
22
Hallo zusammen,

ich hab seit ein paar Tagen extreme Wlan Verbindungsprobleme, sprich ich hab nur noch wlan wenn ich neben dem Router stehe, sonst bricht die Verbindung immer ab bzw. Ich kann gar nicht erst verbinden... ich hab die eragon rom drauf und wollte jetzt einmal die original rom testen. Leider bekomme ich beim Flash Vorgang der recovery immer nur dem roten Balken im Flash Programm und weiter geht's nicht... Weiß jemand eine Lösung bzw. eine andere Möglichkeit das originale recovery rauf zu bekommen?

Wenn Du zur Original-ROM zurückkehren willst, macht es wenig Sinn, nur die Recovery zu flashen (sinnvoll wäre boot, system und recovery).Kommt nach dem roten Balken eine Fehlermeldung?

flashen hat jetzt geklappt, habe leider immer noch die wlan Probleme... Wird wohl leider ein Hardware Defekt sein.. Wie ist es mit Garantie? Was hab ich da für Möglichkeiten? Gibt es einen Reparaturdienstleister in Deutschland für elephone?

Reparaturen für Elephone führt Tomrepair in Bruchsal aus. Leider ist das nicht so einfach mit denen in Kontakt zu kommen. Zum Garantie Reparaturen und Tomrepair findest du genug im Forum.

• Danke
Reaktionen: Miss Montage