P9000 Softbuttons umbelegen?

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
jeatea

jeatea

Fortgeschrittenes Mitglied
19
Hallo, hat jemand ne Ahnung, ob bei Benutzung der Onscreen-Tasten die Zurücktaste von Links auf rechts gesetzt werden kann?

Nein die Möglichkeit besteht nicht.

• Danke
Reaktionen: Lotussteve und jeatea
Geht mit
jeatea schrieb:
Hallo, hat jemand ne Ahnung, ob bei Benutzung der Onscreen-Tasten die Zurücktaste von Links auf rechts gesetzt werden kann?
Das geht mit dem der Gravity Box, erfordert aber Root und xposed Framework.

@Mond96
Apropos...hast du GravityBox zum Laufen bekommen? Bei mir will er nicht so recht....

Sorry, ich habe (noch) kein P9000. Bei meinem gerooteten P8000 funktioniert das einwandfrei. Hat denn schon jemand xposed Framework aufs P9000 gekriegt ?

Xposed Additions aus dem Playstore wäre auch noch eine Möglichkeit.

Die Idee, die aktivierte NavBar ausblenden zu können ist ja toll, aber was mich massiv stört, ist die dieser blöde Pfleil. Dadurch verschieben sich die eigentlich nur drei Keys leicht nach rechts und verursachten eine Asymmethrie. Da bin ich leider etwas pingelig.

Habe versucht die Softkeys schon auf übliche Weise mit Bearbeitung der build.prop einzublenden, aber das hat leider nicht funktioniert.

Habe das P9000 auch seit gersten, aber wie oben schon beschrieben, funktioniert Gravitybox bei mir auch nicht. Xposed farmework habe ich mal die neuste v81 genommen (sdk23 arm64 is klar). Xposed läst sich auch wunderbar über TWRP installieren, aber bei Gavitybox kommt die Meldung, das das Framework nicht antwortet.