P9000 Schlechter Empfang + langsames Internet

Handelt es sich bei dir denn um O² oder E+?
 
Ich habe o2 und kann dir nur zur Aerom v5 raten ....für mich im Augenblick die beste
 
ja, ich habe auch Aldi Talk also auch E+ und o2
 
Geht mir genauso, Simplytel also auch EPlus und O2, habe aber noch nicht geflasht... Bekomme ums verrecken die Treiber nicht auf meinen Windows 10 PC installiert.
Muss das evtl am Wochenende nochmal probieren.

Falls du mit anderer ROM besseren Empfang hast, gib mal bitte Bescheid.

Nutze zZ wieder mein Mate 7 als Daily Bitch.
 
Ich muß jetzt mal eine Anmerkung machen, da es gerade bei O2 und E+ durch die Zusammenlegung der Netze viele Probleme entstehen.

Ich habe nun viele Smartphones durch, u.a. auch das P9000.
Die, die "rein Chinesisch" sind, kommen mit dem National Roaming schwer zurecht.
Aber auch vom Samsung Usern, gibt's viele Beschwerden.

Ein Ende wäre erst 2018 in Sicht, wenn dann beide Netze endgültig eins sind.
 
Damit hast du natürlich Recht, aber ganz offensichtlich scheint (zumindest mein) P9000 ein schlechteres Empfangsteil, als zb meine Mate 7 zu haben.
Hatte das am Wochenende nochmal draussen ausprobiert, da wo beim Mate 7 schon das Youtube Video lief, war es beim P9000 noch am laden.
Will das Dingen nicht schlecht reden, soweit läuft das ganz gut, aber bei etwas schlechteren Empfangsbedigungen scheint es wohl eher in die Knie zu gehen, als andere Geräte.

Gruß,
Christian
 
Das Mate 7 hatte ich nur 6 Tage in Gebrauch. :rolleyes2:

Aber da gebe ich dir recht, es gibt Geräte die eine bessere Empfangsleistung besitzen, als wie das P9000.
 

Ähnliche Themen

I
  • i_am_paranoid
Antworten
8
Aufrufe
1.880
Falsche Uhrzeit
Falsche Uhrzeit
M
  • Gesperrt
  • mgb123
Antworten
1
Aufrufe
1.390
Wattsolls
Wattsolls
E
Antworten
2
Aufrufe
1.894
Explo
E
Zurück
Oben Unten