Skeleton1911
Dauer-User
- 1.880
Ja das ist möglich! Morgen oder Sonntag weiss ich mehr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Punkyan schrieb:Achtung reine Spekulation
Der Developer vom aerom ROM ist ja ebenfalls Russe und mittlerweile Moderator im elephone.hk Forum.
Als er seine letzten beiden Versionen releast hat, haben die immer auf der neuen Base basiert, die kurze Zeit später releast wurde. Er scheint also gewissermaßen mit elephone zusammen zu arbeiten. Könnte ja sein, dass deshalb die Russen schon die neue (noch nicht offizielle) Version haben.
Könnte aber genauso gut sein, dass es gar kein ROM von elephone ist. Lost in translation womöglich
Miss Montage schrieb:Du kannst versuchen, Abhilfe zu schaffen, indem Du mit einem anderen rootfähigen Dateimanager (z.B. Solid Explorer, MiXplorer oder Root Explorer) eine leere Datei namens su unter system/bin erstellst.
So konnte ich "Secure Settings" überzeugen, dass mein Handy (ein Huawei P9 lite) gerootet ist, ich hoffe, es funktioniert auch bei Dir.
Wenn ich das mache, dann habe ich vier Auswahlmöglichkeiten. Nova Hintergrund, whatsapp, Kontaktbild und Hintergrund.nikodeluxe schrieb:auf das bild gehen, einstellungen, bild festlegen als