B
blue42
Neues Mitglied
- 4
Habe das aktuelle Stockrom (20160810) geflasht, funktioniert auch, aber das Handy wird danach am PC nicht mehr richtig erkannt. Das geht nur noch, wenn ich während des Einsteckens Power und Vol+ drücke. Das wäre vielleicht noch nicht so tragisch, leider endet aber der Versuch TWRP zu installieren (egal welche Version) in einer Fehlermeldung.
Habe daraufhin wieder das alte Stockrom (20160531) installiert, das ich zuvor drauf hatte - nun wurde das Handy wieder korrekt erkannt und auch TWRP ließ sich installieren. Wieder das neue Stockrom installiert und es gab wieder die gleichen Fehlern wie zuvor.
Bin immer nach Anleitung vorgegangen, aber vielleicht habe ich doch irgendwas übersehen?
Habe daraufhin wieder das alte Stockrom (20160531) installiert, das ich zuvor drauf hatte - nun wurde das Handy wieder korrekt erkannt und auch TWRP ließ sich installieren. Wieder das neue Stockrom installiert und es gab wieder die gleichen Fehlern wie zuvor.
Bin immer nach Anleitung vorgegangen, aber vielleicht habe ich doch irgendwas übersehen?