P9000 Probleme mit ausgehenden Anrufen

R

Role7

Neues Mitglied
0
Liebe Leute,
ich bin seit 3 Tagen stolzer Besitzer eines Elephone P 9000 , habe allerdings ein paar Sachen die mir Kopf zebrechen bereiten. 1. Wenn ich eine Festnetznummer anrufen kommt des öfteren Teilnehmer ist nicht erreichbar ,obwohl alle Grundbedingungen vorhanden sind oder es wählt ,ich höre aber keinen Wählton und die Gegenstelle hört mich aber ich ihn nicht. Woran kann das liegen?
2. Kann man das Telefon so einrichten ,dass man ohne den nervigen Knopf an der Seite und irgendeine Sperre ,das Handy durch wischen über das Display entsperren kann?
3. Habe ebenfalls nicht herausgefunden wie man Daten von dem internen Speicher auf die externe SD verschieben kann. Da erscheint immer die Meldung keine Rootrechte.
Bitte helft mir weiteer , ich bin über jeden Rat dankbar und wünsche noch einen schönen Tag.
 
Hey, eigentlich ist 3-1 nicht erlaubt, aber ich mach mal kurz:
1. keine Ahnung
2. Versuch Dein Glück mal unter "Einstellungen"-->"Off screen gesture"-->"Double tap" anhaken. Damit würdest Du durch zweimaliges Tippen auf den Bildschirm das Handy wecken können. Und wenn Dich die Sperre stört unter "Einstellungen"-->"Sicherheit"-->"Displaysperre" alles rausnehmen.
3. Welche Daten? Marshmallow macht da Einschränkungen.

Vor allem zu Frage 3 wirst Du mit der Forensuche fündig werden. Nur Mut!

Rein haun,
David
 
Hallo David ,recht herzlichen Dank
das wußte ich nicht das man keine 3 Fragen mit einmal stellen darf, Sorry
mit Punkt 2 hast du mir sehr weitergeholfen ,Top hat alles funktioniert.
Punkt 3 meine ich zum Beispiel Whats App Bilder und Videos.
Wünsche einen schönen Tag
 
Da der Zugriff auf die SD-Karte kein p9000-spezifisches Problem ist, würde ich Dich auf diesen allgemeinen Thread verweisen wollen ;O)
Für mich stellt sich das Problem nicht, da ich stets roote und zur Not so nachhelfe.

Rein haun,
David
 
Vielen ,vielen Dank
 
Role7 schrieb:
Hallo David ,recht herzlichen Dank
das wußte ich nicht das man keine 3 Fragen mit einmal stellen darf, Sorry
mit Punkt 2 hast du mir sehr weitergeholfen ,Top hat alles funktioniert.
Punkt 3 meine ich zum Beispiel Whats App Bilder und Videos.
Wünsche einen schönen Tag


Hallo Rolle7,

wie @gedhe dir ja schon erklärte, sind drei Fragen in einem Thread der Übersichtlichkeit nicht erwünscht.
Somit findet der nächste mit dem gleichen Problem sicher nicht das, was er auch sucht.
Und wenn du in der Kopfzeile genau auf das Problem eingehst, können dir andere User auch besser helfen.

Wir haben hier ein kleines TuT dazu verfasst, schau es bei Gelegenheit mal an.
Wichtig - Bitte lesen: Android-Hilfe.de Forenregeln / Verhaltenstipps für Mitglieder

Ich hoffe du kommst bei deiner Suche zu deinem Problem bei uns zu Ziel.

LG
 
Danke,werde es mir annehmen.Habe trotzdem noch eine Frage zu Punkt 1.
Leider habe ich bei Festnetzanrufen öfter keine Verbindung.Die Gegenstelle sagt mir dann später ,das es bei ihm geklingelt hat aber keiner rangeht.Obwohl bei meiner Anrufeinwahl gar kein Klingelton zu hören ist. Es nervt den Angerufenen natürlich total wenn das Telefon klingelt und keiner ist zu hören. Bitte helft mir weiter.
 

Ähnliche Themen

L
  • LeonBuchholz
Antworten
4
Aufrufe
995
LeonBuchholz
L
S
  • Steavywonder
Antworten
6
Aufrufe
724
Steavywonder
S
Quizmaster
  • Quizmaster
2
Antworten
29
Aufrufe
8.139
Frank13
F
Zurück
Oben Unten