Problem mit mobiles Internet bei P9000 Lite

M

momominator

Neues Mitglied
0
Hallo Leute, könnte mir jemand helfen und sagen warum ich bei dem normal eingeschalteten Datenverbrauch, ich fast nie internet habe.Sehr selten wenn ich draußen bin, bekomme ich Internet.Wenn ich in einem Gebäude reingehe, ist es vorbei. Erst nach eine Woche aus neugier schaltete ich "mobile daten in roaming benutzen" ein.Bingo dann funktionierte es, aber der Problem ist .. benutze ich Daten in Rouming obwohl ich in Deutschland bin...es wäre extrem teuer.
Kann mir jemand irgendwie bei dem beheben des Problemes helfen.
 
Es wäre nicht schlecht zu wissen, welchen Anbieter du hast.
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Hallo , ich habe E-plus als Anbieter. Bis vor kurzem hatte ich huawei P6 und hatte keine Problemen
 
ah super , ich habe darüber vor kurzem gelesen aber hier war es deutlicher und klahrer. Dann muss ich mir keine Sorgen machen dass am ende hunderte von euro zahlen muss :D
 
@Roxy da du dich schon auskennst, könntest du mir bitte sagen wie die akku laufzeit optiemieren kann. ich lese ,dass bei Elephone P9000 was gemacht werden muss damit es länger aushält.Aber ist sehr kompliziert beschrieben. Momentan hält 8 stunden ,das handy ist 1 woche alt.
 
Hi,

die Akkulaufzeit wurde durch die letzten offiziellen Updates sehr stark verbesert.
Also schau ob Du die aktuelle Software drauf hast.
Am besten ist die Akkulaufzeit allerdings mit dem Eragon Rom.....

MfG
 
@captain Awesome^Ich habe die aktuelle version ,laut die software aktualisierung aber trotzdem geht sehr schnell leer. Was ist das eragon rom ,app ?
 

Ähnliche Themen

GreenCoffe
  • GreenCoffe
Antworten
10
Aufrufe
1.590
GreenCoffe
GreenCoffe
E
Antworten
2
Aufrufe
1.895
Explo
E
Falsche Uhrzeit
  • Angepinnt
  • Falsche Uhrzeit
2
Antworten
32
Aufrufe
9.927
Schnipp59
S
Zurück
Oben Unten