N
netbui
Fortgeschrittenes Mitglied
- 18
Lade es gerade herunter[emoji3]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Quelle: [P9000] OTA P9000_20160608 - ROM download - Elephone forum,Elephone service,Elephone BBS,P7000,P8000,S21.optimized Power consumption problem
2.optimized Battery
3.Optimized gyroscope
4.Add function of clearing backround APP
Close the function at settings
25,10 Mb
Nein, da gibt es wohl keinen Weg. Im Gegenteil; du hast höhren Aufwand.rade73 schrieb:Kann ich das irgendwie über TWRP Flschen?
Findest du diese Aussage nicht selbst etwas unpassend? Aktuell gibt es (erfreulicherweise) regelmäßig Updates und im Elephone-Forum wird sehr viel Feedback von den Usern aufgenommen und umgesetzt.Karakan schrieb:Mal sehen wann ich eins von diesen ständig wieder verschwindenden OTA Updates erwische...
Tobsen086 schrieb:Nein, da gibt es wohl keinen Weg. Im Gegenteil; du hast höhren Aufwand.rade73 schrieb:Kann ich das irgendwie über TWRP Flschen?
Leider hat genau dieser Weg bei mir beim letzten Update nicht geklappt. Nach dem unrooten konnte ich das Handy nicht mehr starten. Musste dann warten, es das ROM im Elephone-Forum gab, um das ganze System zu flashen. Das hat dann gut funktioniert.
- in SuperSU UNrooten
- originales Recovery flashen
- Update installieren
- dann wieder rooten
Nachtrag: In einem anderen Beitrag schreibt ein User, dass es irgendwie über TWRP geht. Aber ich weiß noch nicht genau wie.
tom333 schrieb:Meins ist gerootet mit TWRP und ich konnte ganz normal das OTA-Update durchführen. War selbst ganz erstaunt als sich TWRP gestartet hat und dann tatsächlich das Update durchgezogen hat.
3.0.2.1rade73 schrieb:tom333 schrieb:Meins ist gerootet mit TWRP und ich konnte ganz normal das OTA-Update durchführen. War selbst ganz erstaunt als sich TWRP gestartet hat und dann tatsächlich das Update durchgezogen hat.
Ja das TWRP startete bei mir auch, hat nur mit einem fail unterbrochen. Welches TWRP hast Du drauf?