T
Tobsen086
Fortgeschrittenes Mitglied
- 52
@tom333 Ich versteh es nicht. Wenn man TWRP drauf hat und das OTA durchführt, startet doch ganz normal TWRP. Wie bist du dann zu dem Install gekommen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Tobsen086 schrieb:@tom333 Ich versteh es nicht. Wenn man TWRP drauf hat und das OTA durchführt, startet doch ganz normal TWRP. Wie bist du dann zu dem Install gekommen?
Mr.Lon schrieb:@VirtuAl
....ne, war ein Jiayu S3A....und da hat der Stock Launcher schon von Haus aus mehr Möglichkeiten. Werde mir wohl meinen Nova Launcher wieder drauf ziehen.
Ich scheine glaube nicht der einzige zu sein, der das neue Update über OTA nicht angeboten bekommt. Hat da jemand eine Erklärung für?
Vor dem OTA die gespeicherten Fingerprints löschen und danach wieder neu einspeichern.toby2 schrieb:Ich habe ich folgendes Problem; ich kann nach dem gestrigen OTA den Fingerprint nicht mehr nutzen, weder neu Fingerprints einscannen noch alte löschen, war beim letzten OTA auch so, musste das Gerät zurücksetzen, dann ging es wieder, kann aber nicht nach jedem OTA die Lösung sein. Jemand eine Idee?
Könnte daran liegen, ich kam von der 31.05.Mr.Lon schrieb:Nein, habe die 2016-04-19 drauf :-(
tom333 schrieb:Vor dem OTA die gespeicherten Fingerprints löschen und danach wieder neu einspeichern.
Mr.Lon schrieb:@tom333
....also, da ich das 9000er eh rooten möchte, soll ich die neueste Version mit dem Flashtool aufspielen?
Ist doch irgendwie merkwürdig alles mit dem Elephone OTA's, oder? Was machen denn die ganzen Leute hier, die ihr 9000er nicht rooten wollen[emoji15]?