T
TiGue
Neues Mitglied
- 3
Wie ich bereits in meinen ersten Beitrag schrieb, habe ich ein Factory Reset mit Wipe schon ausgeführt.
Oder gibt es noch eine andere Art von Reset?
Oder gibt es noch eine andere Art von Reset?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
TiGue schrieb:Ähm, der Link beschreibt den normalen Ausschaltprozess wenn man ein gestartetes System hat (Android ist geladen, man sieht die Apps etc.).
Das Telefon befindet sich aktuell - insofern man nicht per Recovery Menu auf "Power Off" geklickt hat - in einer unvollständigen Neustartschleife.
Ich dachte das ging aus meiner Beschreibung klar hervor?! Der Bildschirm wird dunkel, das Elephone Logo erscheint, dann wird der Bildschirm wieder dunkel...to be continued!
Einen Hard Reset per Factory Reset habe ich schon gemacht, es hilft aber nichts!
[doublepost=1472751160,1472750859][/doublepost]@Falsche Uhrzeit: Nein, ich habe das Smartphone so belassen, wie es von Gearbest geliefert wurde und nur immer die Updates per OTA runtergeladen und installiert. Kein rumgeroote.
Da dies seit meinen Kauf schon mehrfach ohne Probleme vonstatten ging, war ich gestern Abend doch sehr überrascht mein Telefon in kaputten Zustand zu finden.
@Bei der Installation war die SD-Karte noch drin. Inzwischen ist sie raus. Ich versuche gleich mal nochmal ins Recovery Menü zu kommen und dann ohne SD-Karte einen Factory/Hard Reset durchzuführen. Hoffentlich hilft das!
Das Flashen per SPFT habe ich hier im oben angepinnten Thread nur überflogen. Muss dazu aber nicht das Telefon eingeschaltet sein, so dass man den USB-Debug-Modus aktiveren kann? Soweit komme ich ja zur Zeit nicht...