P9000 Nachtmodus richtig einrichten (startet nicht automatisch)

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T

Tobsen086

Fortgeschrittenes Mitglied
52
Hallo,

ich kann erfolgreich den Nachtmodus manuell ein- & ausschalten. Aber es klappt einfach nicht, dass der Modus automatisch an und aus geht. Kurios: ich bin der Meinung mit der damaligen Android7 Beta hat der automatische Wechsel geklappt.

Angehangen sind meine Einstellungen.
Screenshot_20170909-125242.png

Auf dem Screen ist aber oben der Schieberegler nicht auf An (rechts) geschaltet.

• Danke
Reaktionen: Miss Montage
Ja, das geht nicht anders, wenn man "Automatisch aktivieren" an hat.
Das ist an der Stelle etwas missverständlich dargestellt aber im Prinzip ja schlüssig: es geht nur manuell an oder eben automatisch. Beide Schalter gleichzeitig kann man nicht anschalten.

• Danke
Reaktionen: Miss Montage
Wenn du die Automatik anschaltest, schaltet sich der obere Schalter abends (automatisch) auf "an" [emoji6] . Zumindest bei mir ist das so
64d4450ecc7746614be0800e7c46aebc.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Miss Montage - Grund: Screenshot gespoilert. Per Tapatalk bitte die Klammer für Anhänge nutzen. Gruß, Miss Montage
Danke für die Antworten aber die Ursache war scheinbar die Firmware.
Ich habe seit gestern "OTA Update Nougat 7.0_20170904" auf dem Gerät und gestern Nacht ist am Abend plötzlich alles dunkler und röter geworden. :)

War (so sieht es für mich aus) eventuell ein Bug in "7.0_20170418", der nun behoben ist.

• Danke
Reaktionen: Lotussteve, Miss Montage und Falsche Uhrzeit