D
Dlohtreb1997
Neues Mitglied
- 0
bei Mega ist die Update-Seite gelöscht, ich kann diese nicht herunterladen. Kann ich auch die 20160224 nehmen? die habe ich noch auf dem Rechner
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Klingt nach einen Gebrauchtgerät, vielleicht wurde das Gerät mal ein Drop Down zugefügt.Accusingopus4 schrieb:auch ich habe ein Elephone P9000 erhalten
Richtig, auch wenn ein nicht sichtbarer Schaden vorhanden ist, wer weiß was damals alles passiert ist.Accusingopus4 schrieb:mit DropDown meinst du, fallen gelassen worden ?
Berne schrieb:Welche Möglichkeiten gibt es noch? Was ist mit "PN" gemeint?
Dies hatte ich auch versucht - erfolglos.Falsche Uhrzeit schrieb:Hallo @Wattestaebchen, ... würde ich an deiner Stelle erst einmal wieder das Backcover entfernen, und dann schauen ob es nach einem trennen/anschließen vom Akku korrekt hoch fährt.
Diese Rom-Version benutze ich.Berne schrieb:... den Akku abklemmen und wie oben (#56) beschrieben flashen und vor dem starten den Akku auf 100% laden.
Meine geflashte Rom „Nougat 20170904“.