P9000 Gute Hülle für das P9000 gesucht

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

stefan191

Enthusiast
773
Hat schon jemand gute hüllen für das p9000 gefunden? Das mitgelieferte geht zwar. Gefällt mir aber nicht so sehr.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ne, bisher nicht, suche auch noch.
Gibt zwar welche von IVSO aber das Produktbild zeit ein ASUS Handy oder das P8000 -.-
Ich hoffe FitBag stellt wieder eine her, finde die irgendwie am besten.
Das mitgelieferte Teil gefällt mir auch nicht, und eine Displayschutzfolie habe ich mir auch direkt bestellt.
Ich finde Elephone ist hier in Sachen Zubehör ziemlich knauserig, im Gegensatz zum P8000.

MfG

• Danke
Reaktionen: Lotussteve
Das Problem mit der IVSO Hülle ist, dass sie so eng anliegt, dass sie eine "Panzerglas" Folie an dem Ecken anhebt. Zusätzlich ist sie etwas zu kurz an den Seitenwänden und sitzt deswegen nicht ordentlich auf den Kanten fest. Würde vom Kauf abraten.

• Danke
Reaktionen: Don_Ron, Captain Awesome und Lotussteve
Hi,
habe mir wieder eine Fitbag Hülle gekauft.
Maßgeschneidert, und die Front ist immer sauber beim herausholen...

MfG

Hat schon jemand eine andere Hülle, als die originale, ausprobiert, die ebenfalls ein Sichtfenster (Smart Cover) hat, die aber im Gegensatz zur originalen eine Scheibe / Folie über dem Ausschnitt hat?
Auf Amazon gibts ja inzwischen neben der originalen auch ein paar andere (z.B. IVSO).

Also ich habe beide hier, die "originale" (Elephone-Zubehör mit dem P9000 zusammen bestellt) und die von IVSO. Beide sind absolut identisch. Beim suchen auf Amazon kann man feststellen, dass alle Flip-Cover die gleichen Bilder haben und die Unterschiede sich auf die Lieferanten und den Lieferort (und damit natürlich den Preis) beziehen. Eine Scheibe für das Sichtfenster wird wohl absichtlich fehlen, da man in dem Leerfenster ja zwischen Uhr und Player wischen muss und ggf. einen Anruf annehmen kann.

• Danke
Reaktionen: Don_Ron