G
Gamefaq
Neues Mitglied
- 10
Die Überschrift sagt eigentlich alles aus...sprich nutzt es dies oder kommt da immer nur 3G im Display anstelle H oder H+ Symbol?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Gamefaq schrieb:Deswegen wollte ich hier eigentlich Antworten von Nutzern des P9000 (beispielsweise ein Screenshot des eigene Displays) nicht die Angaben einer Webseite.
Gamefaq schrieb:Ähm...
3G bedeutet nur das das Gerät grade UMTS Bänder nutzt.
Technisch bedeutet das
3G: UMTS, mit max 384 kbit/s
aber nicht ob es auch die UMTS Erweiterungen H und H+ unterstützt!
H: HSDPA, 7,2 Mbit/s
H+: HSPA+ 14,4 Mbit/s oder höher
Unterstützt das verbaute Modem in der CPU des Android Telefons diese Erweiterungen nicht (ist in Android selbst so hinterlegt), so zeigt es Konstant nur 3G an anstelle das im Display dann entsprechend H oder H+ anzeigt wird.
Wenn die P9000 Besitzer hier im Forum noch nie das H oder H+ im Display gesehen haben so unterstützt das Modem im Mediatek Prozessor auch nicht diese Erweiterung. Für mich ist dies jedoch wichtig da ich in Gebieten mit guter H/H+ Abdeckung aber (noch) kaum LTE unterwegs bin.