Fragen Fragen Fragen

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
treptowers

treptowers

Dauer-User
220
Hallo
also gerade habe ich das P9000 in Betrieb genommen. Ich habe so ungefähr 10 Android Phones durch . Aber so hat sich noch keines verhalten. SIM und SD Karte rein. Alleine das ist eine Studie für sich. Gerät eingeschaltet. Keinerlei Abfrage nach WLAN Schlüssel und Google Konto. Muss man alles manuell machen. Soweit so schlecht... Dann geht es weiter

1. Wie schaffe ich es einen zusätzlichen Bildschirm hinzuzufügen ? Bisher hat man da auf eine freie Fläche gedrückt und dann kam BILDSCHIRM HINZUFÜGEN.... Hier ? Kommt unten nur HINTERGRÜNDE oder WIDGETS

2. Wieso sind die Menüs teils Deutsch teils Englisch ?

3. Wieso habe ich als Anzeige des Handyempfangs nur E ( Edge ) anstatt 3G/4G ?

4. Update ist mit 46 MB verfügbar. Installiere ich es komme ich ins Android Recovery. Ich wähle Reboot System.

Kann ja aber nicht so sein besonders Punkt 4

EDIT: Punkt 4 Speicherkarte raus dann wird es installiert.

Hallo treptowers,

Als Langjähriger User bei A-H.de und mit 317 Post, bitte ich dich keine Multi-Fragen Threads mehr zu erstellen!

Wir haben hier bei Android-Hilfe eine Forenregel die besagt "Eine Frage/Thema pro Thread".
Das bedeutet solche Multi-Fragen Threads sind wegen der besseren Übersicht unerwünscht.

Desweiteren wähle bitte einen AUSSAGEKRÄFTIGEN Titel, deiner sagt leider NICHTS aus!

• Elephone ist typisch Chinesisch, daher alles was nicht Google Stock ist, kann unter Umständen noch nicht 100% übersetzt wurden sein. Nenn es einen Bug.
  • Beim Netz, liegt es natürlich auch an dem Verwendeten Netz und an der Empfangsstärke/Ort.
  • Das Update läuft durch, wenn du die SD entfernst.

Damit wäre glaube ich alles gesagt, und ich mache HIER zu!

LG

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Tobsen086
Status
Für weitere Antworten geschlossen.