Falsche Uhrzeit
Ehrenmitglied
- 22.662
[Fix] Hintergrundgeräusche der Videoaufnahme, bei der (Stock) Kamera entfernen
Das P9000 ist wie ich festgestellt habe, nun wirklich kein Gerät "Out of the Box, was man als Allday Driver" gleich nutzen kann.
Von Haus aus gibt es einige Sachen, was man optimieren und Tweaken muß, um ein Top Smartphone zu erhalten.
Habt ihr auch solche Störgeräusche bei der Videoaufnahme?
Wenn ja, könnt ihr diese nun ganz einfach beheben.
Das P9000 ist wie ich festgestellt habe, nun wirklich kein Gerät "Out of the Box, was man als Allday Driver" gleich nutzen kann.
Von Haus aus gibt es einige Sachen, was man optimieren und Tweaken muß, um ein Top Smartphone zu erhalten.
Habt ihr auch solche Störgeräusche bei der Videoaufnahme?
Wenn ja, könnt ihr diese nun ganz einfach beheben.
1. In der Telefon Dialer App gebt ihr:
Code:
*#*#3646633#*#*
ein
(Wer Xposed mit Gravity Box für [MM] nutzt, der kann auch unter Gravity Box den Entwickler Modus wählen)
Darauf kommt ihr in den Entwickler Modus
2. Geht nun unter
(Wer Xposed mit Gravity Box für [MM] nutzt, der kann auch unter Gravity Box den Entwickler Modus wählen)
Darauf kommt ihr in den Entwickler Modus
2. Geht nun unter
Code:
Hardware Testing -> Audio -> Volume -> Audio Record
3. unter
Code:
Camera recording/ Receiver
(Der Standartwert ist 92, ändert diesen Wert nun in 140 bis 180, und Testet selbst den für euch besten Wert,
180 denke ich ist die beste Einstellung)
180 denke ich ist die beste Einstellung)
Das selbe gilt für den Sound Recorder
Wechselt hier im Kamera Drop Down Menü zu Sound Recorder, und wählt auch hier den Wert 180.
Stadardwert wäre hier 132.
Damit sollten die nervigen Hintergrundstörgeräusche entfernent sein, und es klingt wieder klar.
Wechselt hier im Kamera Drop Down Menü zu Sound Recorder, und wählt auch hier den Wert 180.
Stadardwert wäre hier 132.
Damit sollten die nervigen Hintergrundstörgeräusche entfernent sein, und es klingt wieder klar.
Quelle: aovk @ xda
sound quality on recorded videos
Zuletzt bearbeitet: