P9000 Entwickleroptionen bei Auslieferung schon Freigeschaltet?

M

Mulitfreaf

Neues Mitglied
7
Hi,

so, ich hab mich mal inspirieren lassen und mir auch das P9000 zugelegt. Gerade angekommen, laufen die anfänglichen updates. Bin schon sehr gespannt auf die kommende Nutzungserfahrung.

Was mir bereits aufgefallen ist, dass die Entwickleroptionen in der Einstellungen bereits aktiv waren. War das bei euch auch so, oder habe ich ggf. einen Rückläufer erhalten? Außerdem wird oben links im Display ein Schloss angezeigt und ich soll die "permission app" laufen lassen!? Das kenne ich von anderen mobiles her nicht. Schauen wir mal....
 
Ein wenig eigene Suche würde dir zeigen, dass die App Permissions nichts mit diesem Telefon zu tun haben, sondern ein Feature von Android 6.0 sind. Das kann doch nicht so schwer sein...
 
Hey, danke der netten Antwort :) Leider habe ich wohl unklar ausgedrückt, ich wollte gar nicht nach der "permission app" fragen, sondern ob der Umstand, dass bei mir vom ersten Anschalten an die Entwickleroptionen aktiviert waren, gegebenenfalls ein Indiz auf einen Vorbesitzer sind.

Waren bei euch ebenfalls die Entwickleroptionen "ab Werk" im Einstellungsmenu vorhanden?
 
Ja, ist von Haus aus eingeschaltet.

Ich passe daher mal den Thread Titel an.
 
Na dann ist das ja i.O. Danke.
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage

Ähnliche Themen

K
  • Kaffeetrinker
Antworten
4
Aufrufe
1.489
Kaffeetrinker
K
jegi0605
Antworten
1
Aufrufe
1.218
androidfive
androidfive
A
Antworten
5
Aufrufe
2.897
Schlenser
Schlenser
Zurück
Oben Unten