P9000 ELEPHONE P9000 - Helio P10 MTK6755 2.0GHz Octa Core 4GB RAM 32GB ROM 5.5 Zoll LG OGS Ultra Narrow FHD Bildschirm Android 6.0 4G LTE Smartphone

• 302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Es gab bisher 2 kleinere Updates. Über die Kamera hat sich meine Frau bisher noch nicht beschwert. Es gibt eher andere Kleinigkeiten die sie nerven. Teilweise setzt das P9000 die Klingeltöne zurück, bei WA wird manchmal kein Ton abgespielt usw. Naja schauen wir mal.

Nächste Woche gibt es dann von @Ora das Review zum P9000 Lite, welches heute bei mir eingetroffen ist.

Danke für die Antwort!
Bin am schwanken ob ich mir das P9000 oder das Honor 7 kaufen soll. Bei beiden gefällt mir der Smart Key. kann man den beim P9000 auch für die Taschenlampe nutzen?
Ah und gibt es beim P9000 auch das Phänomen, was beim Honor 7 wohl ab und zu auftitt, dass die Mobilen Daten nicht mehr funktionieren und das Gerät in den Flugmodus gesetzt werden muss?
Das nervt mich nämlich heute beim Galaxy S4 schon (z.B. wenn ich aus der Tiefgarage komme) und is neben dem schwachen Akku ein Grund, warum ich ein neues Handy will...

Nein mit den mobilen Daten gibt es bisher keine Probleme.
Das mit dem Smart Key muss ich erst überprüfen, das weiß ich so nicht.

Update zum Elephone P9000:

9000.png

Kunden die bei Efox-Shop das Elephone P9000 in SCHWARZ bestellt haben, bekommen alle Ihre Geräte vor dem 31.03.2016 versendet.
Da wir hierzu endlich genug Ware bekommen haben und ganz schnell auch schon weitere mehrere hunderte bekommen werden, sodass sogar demnächst wohl schon ein Versand aus Europa für das Elephone P9000 angeboten werden kann. Somit sollten bestellte Kunden das Elephone P9000 Anfang April in Händen halten können.

Wie gesagt gilt das nur das Elephone P9000 in Schwarz. Diejenigen die es in WEIß bestellt haben, sollten bereits vom Kundendienst eine Email erhalten haben. Dort habt Ihr die Option:
1. Entweder auf Schwarz umzusteigen, womit Ihr das Elephone P9000 anfang April in Händen halten könnt
2. Oder Ihr wartet weiterhin auf die Weiße Version und bekommt dafür eine 16GB TF Karte zusätzlich geschenkt.

Solltet Ihr keine Email erhalten haben, meldet euch selber aktiv beim Kundendienst service@efox-shop.com

Solltet Ihr euch dafür entscheiden auf die Weiße zu warten, kann ich euch keinen genauen Termin nennen. Das einzige was ich hierzu sagen kann ist, dass Elephone erstmal nur die Schwarze produziert, da es hierzu mehr Bestellungen gab. Das Weiße musst sich hinten anstellen. So lautet die Begründung von Elephone.
Vielleicht melden Sie sich hier mal offiziell zu Worte und geben hier ein Statement ab?!

Zuletzt bearbeitet:
Wie in einer Bananenrepublik! :rolleyes2:

Zuletzt bearbeitet:
Wie lange ist die Lieferzeit und kommt noch Steuer drauf?

Tja, da in dem verlinkten Dokument steht,
das der zollfreie "German Express" nur bei Versand von China Mainland funktioniert
und nicht, bei Versand aus Hong Kong, ist also klar, das beim P9000 Zollgebühren
dazu kommen, da es aus Hong Kong versendet wird.

So hatte ich das auch verstanden. Daher uninteressant.

Die Beschreibung DHL vs Germany Express ist allerdings von Oktober 2015 .
Fakt ist, dass beim P9000 auch Germany Express ausgewählt werden kann.

Ich gehe einfach mal davon aus das es auch funktioniert .

Hat schon jemand bestellt da? Ist das p9000 wirklich auf Lager?

Ich habe es die Tage bestellt da hieß es noch => vorraussichtlichem Liefertermin 15.04.16
Seit heute steht davon nichts mehr .
Außerdem hat EFOX doch geschrieben das es im Lager ist (siehe Post 165) .

Hast du einen neuen Liefertermin?

Hallo zusammen,

wie schaut es eigentlich mit dem durchsichtigen Case aus, welches in machen Testberichten als Lieferumfang genannt wurde?
Ist es nun dabei? (ist ja immer noch optional bestellbar)

Burg Pro schrieb:

Wo genau kannst du das denn auswählen?
Bei mir fehlt die Option.

Zuletzt bearbeitet:
stefan191 schrieb:
Hast du einen neuen Liefertermin?
nein , die Meldung ist ja v. Samstag , ich denke diese Woche geht es auf die Reise.
gammon schrieb:
Wo genau kannst du das denn auswählen?
Bei mir fehlt die Option.
ich habe mal für dich noch mal ein P9000 in den Warenkorb gelegt
=> P9000 in den Warenkorb legen , dann zur Kasse gehen
voila
upload_2016-3-28_21-49-14.png

Echt kurios.
Ich habe noch Zubehör mit im Warenkorb, evtl.liegt es daran...
Ich teste es mal ;)

***edit***
Habs mal ausprobiert.
Smartphone solo = German Express
Nur Zubehör = German Express
Zubehör + Smartphone = DHL

Also 2x mit je 13€ Versandkosten bestellen und dazu dann die Ungewissheit, trotz DPD German Express beim Zoll festzuhängen?
Das ist mir irgendwie zu blöd.

Anhänge

• Express.JPG
    Express.JPG
    64,4 KB · Aufrufe: 223
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
@efox-shop
Als ich bestellt habe, habe ich die EMail bekommen, dass noch nicht via PayPal bezahlt wurde. Auf meinem PayPal Konto ist der Betrag aber abgebucht und in der Bestellübersicht steht es ist "Bestätigt, bezahlt, nicht Versand". Kann ich die Email (das nicht Bezahlt wurde) ignorieren?

So hab auch mal bestellt!
Wenn das kein guter Preis ist, weis ichs auch nicht.[emoji4]

James B. schrieb:
Tja, da in dem verlinkten Dokument steht,
das der zollfreie "German Express" nur bei Versand von China Mainland funktioniert
und nicht, bei Versand aus Hong Kong, ist also klar, das beim P9000 Zollgebühren
dazu kommen, da es aus Hong Kong versendet wird.
stefan191 schrieb:
So hatte ich das auch verstanden. Daher uninteressant.

Oh stimmt ist mir noch gar nicht aufgefallen. Habe es soeben geupdatet. Denn Tatsache ist, dass German Express inzwischen auch für den Versand aus Hong Kong möglich ist.

Burg Pro schrieb:

Genauso ist es. Die Beschreibung ist schon ein wenig her und wurde nun geupdatet. Daher funktioniert German Express in der Tat für das Elephone P9000, auch wenn der Versand aus Hong Kong erfolgt.

gammon schrieb:
Habs mal ausprobiert.
Smartphone solo = German Express
Nur Zubehör = German Express
Zubehör + Smartphone = DHL

Kann ich so unterschreiben. Denn genau so ist es. Das hat ganz einfach etwas mit dem Gewicht zu tun. Sodass man sowieso zweimal Versand zahlen müsste. Daher kann man bei German Express immer nur ein Smartphone pro Bestellung ausgeben. Was den Zoll angeht gibt es diese ja gegen REchnung erstattet. Also kein Risiko für den Käufer. Das steht auch hier im erwähnten Efox Blog so geschrieben unter Post Nr. 168.

spall01 schrieb:
@efox-shop
Als ich bestellt habe, habe ich die EMail bekommen, dass noch nicht via PayPal bezahlt wurde. Auf meinem PayPal Konto ist der Betrag aber abgebucht und in der Bestellübersicht steht es ist "Bestätigt, bezahlt, nicht Versand". Kann ich die Email (das nicht Bezahlt wurde) ignorieren?

Diese können Sie wohl ignorieren. Um aber sicher zu gehen können Sie mir die Bestellungsnummer schicken, dann kann ich direkt im System mal nachschauen und Ihnen antworten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: spall01, gammon und James B.