P9000 ELEPHONE P9000 - Helio P10 MTK6755 2.0GHz Octa Core 4GB RAM 32GB ROM 5.5 Zoll LG OGS Ultra Narrow FHD Bildschirm Android 6.0 4G LTE Smartphone

• 302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Auf Papier in einer glorreichen Ankündigung ist es auch neueste Technik.
Wenn Monate später die Realität einsetzt dann doch nicht mehr.
Sollte für die Zukunft eine Lehre sein, wenn's um den Hersteller Elephone geht.

• Danke
Reaktionen: dragonette
Nein, das Flagschiff soll das P9000 EDGE sein.

Gruß,
Frank

Moin zusammen,

diese Info habe ich gerade eben bekommen als ich meinen Code eingegeben habe.

ELEPHONE P9000/P9000 Lite Sales For ELE Code Owners

Dear customers,

These days we have been negotiating on a new sales agreement of EELPHONE P9000/ P9000 Lite
with our authorized resellers. We are terribly sorry for delay and any inconvenience we caused.

To ensure a better shopping experience, currently IT staff of ELEPHONE and our authorized stores
are developing and building a buying program. The presale is expected to open at 3PM this
Thursday(Jan 21 2016 GMT+8) and we will contact you by email when buying process
is tested and completed. You will get instant follow-ups on our FaceBook Page, VK, Twitter
and Official Forum as well.

ELE CODE has been extended to Feb. 28, 2016.

Thank you so much for your understanding and support!

Kind Regards,
Team ELEPHONE

Hier gibt es exklusiv für AH schon mal das erste ausführlichere Review zum Elephone P9000. Im Review wird auf die Optik und die Highlights sowie Funktionen eingegangen. Sodass man sich sehr gut einen ersten Eindruck einholen kann. Zudem ist das Review sogar auf Deutsch gehalten, damit diejenigen die mit Englischen nicht ganz dolle sind auch zurecht kommen:

Man musst hierbei sich aber bewusst sein, dass es sich immer noch um ein Vorserienmodell handelt, sodass es softwaretechnisch sicherlich noch nicht das Optimum ist was man sieht. Aber Optisch und von der VErarbeitung aus kann man schon in diesem Video 1 zu 1 von ausgehen.

• Danke
Reaktionen: Miss Montage und teigbaekkah
der-Andi schrieb:
Moin zusammen,

diese Info habe ich gerade eben bekommen als ich meinen Code eingegeben habe.

ELEPHONE P9000/P9000 Lite Sales For ELE Code Owners

Dear customers,

These days we have been negotiating on a new sales agreement of EELPHONE P9000/ P9000 Lite
with our authorized resellers. We are terribly sorry for delay and any inconvenience we caused.

To ensure a better shopping experience, currently IT staff of ELEPHONE and our authorized stores
are developing and building a buying program. The presale is expected to open at 3PM this
Thursday(Jan 21 2016 GMT+8) and we will contact you by email when buying process
is tested and completed. You will get instant follow-ups on our FaceBook Page, VK, Twitter
and Official Forum as well.

ELE CODE has been extended to Feb. 28, 2016.

Thank you so much for your understanding and support!

Kind Regards,
Team ELEPHONE
Wo konntest du denn den eingeben ?

Auf der Elephone Homepage elephone.hk
Da gab es ein Feld wo ich meinen Code eingetragen habe und dann diese Meldung bekommen habe.

• Danke
Reaktionen: Miss Montage, tomhighflyer und teigbaekkah
Wir bekommen vertraglich bereits mit Elephone ausgehandelt 1000 Elephone P9000 Geräte. Diese sollen wir laut HERSTELLER gleich nach dem Chinesischen Neujahr erhalten. Sodass ein pünktlicher Versand zum 29.02.2016 gegeben werden kann.
upload_2016-1-20_18-9-49.png

Ob es aber am Ende auch wirklich so kommt, hängt alleine vom Hersteller ab. Da haben wir auch keinen Einfluss drauf.

Um euch den Presale zu versüßen, gibt es ab sofort hier einen 30€ Gutscheincode von uns angeboten. Diesen könnt Ihr für den Kauf des Elephone P9000 sofort und direkt bei uns verwenden.

30€ Gutscheincode: ELECP9000
Gültig bis zum 05.02.2016

Auf diese Weise habt Ihr die Möglichkeit, dass Elephone P9000 schnellstmöglichst zu bekommen. Desto früher Ihr bestellt desto sicherer ist es auch, dass Ihr bei der ersten Charge gleich das Elphone P9000 versendet bekommt.

Hier kann man es vorbestellen:
Elephone P9000 Helio P10 MTK6755 2.0GHz Octa Core 4GB RAM 32GB ROM 5.5 Zoll LG OGS Ultra Narrow FHD Bildschirm Android 6.0 4G LTE Smartphone

Hat schon jemand versucht den Code einzugeben?

Ich bin bis zur Aliexpress Seite gekommen, aber der Code wurde dort nicht akzeptiert. Hat jemand eine andere Lösung?

:blink:Der Gutschein ist für eFox nicht für Ali....

Den meine ich auch nicht, sondern den Code von Elephone wo man für 5$ 50$ erhalten hat.

Der 50$ ist ja außerdem mehr wert als der 30€ Gutschein.

der_andi schrieb:
Den meine ich auch nicht, sondern den Code von Elephone wo man für 5$ 50$ erhalten hat.

Der 50$ ist ja außerdem mehr wert als der 30€ Gutschein.
Ich glaube ja der wird nie funktionieren. Kommt mir langsam sehr komisch vor.

Auf der Twitter Seite von Elephone habe sich auch einige beschwert. Ist schon alles komisch. Vielleicht kriegen sie es ja noch gebacken.

Der 30€ Code funktioniert und man bekommt seine Ware schneller als von Elephone selber^^

Naja, auf der Homepage von Efox steht aber voraussichtliche Versanddauer 15.04.2016.

Bei den bis jetztigen Liefer/ Verfügbarkeit-Erfahrungen und dem insgesamten Caos bei Elephone, wird es wohl sowieso nicht wie angekündigt, am 29.2.2016 an die Händler ausgeliefert, sondern sicher erst Mitte März.
In der dritte und vierten März-Woche werden dann erst mal die jenigen mit VIP- und Rabatt-Code beliefert, sodaß wohl erst Anfang April, mit einer normalen Verfügbarkeit des P9000 zu rechnen ist.

Bis dann hat sich das normale P9000, dann aber fast schon wieder erledigt, da Ende Februar auf dem MWC in Barcelona, wieder die neuen Geräte aller anderen Hersteller und wohl auch von Elephone das P9000 EDGE
mit SoC-Upgrade (Helio X20) dann final vorgestellt wird.
Das EDGE war ja nicht, wie die anderen Geräte, vor dem Congress-Saal, auf dem großen Tisch alls echtes Gerät zum anfassen und ausprobieren vorhanden,
sondern wurde nur im Congress-Saal,an der Video-Wall kurz als Render-Video mit "Bezel-less" 5.5 Zoll Display kurz gezeigt.
Dort war kein Hinweis mehr zum verbauten SoC. Bis einige Tage vorher hieß es noch, daß das EDGE auch den Helio P10 (6755 ) drin hat.
Anscheinend ist hier der Grund, warum plötzlich nicht mehr der SoC genannt wurde und auch kein Präsentationsgerät vom EDGE dort lag;

Dieser Artikel ist vom 18 Januar, also drei Tage nach der Vorstellung der anderen P9000er, und auch anderen Elephone Produkte.

"Elephone has also confirmed that they’re going to announce the Helio X20-powered P9000 Edge variant in the future."
Elephone Reveals Pricing For P9000 & P9000 Lite Handsets | Androidheadlines.com

Schließlich ist Elephone wohl klar geworden, das ein Midd-range SoC wie der P10, für das als Flagschiff angepiesene P9000 EDGE nicht genug ist.

Das P9000 LITE, welches vor der Umbenenung auch P9000 C hieß, sollte ja auch bis eine Woche vor der Vorstellungs-Konferenz,
ein Voll-Kunststoffgehäuse besitzen und wurde dann auf der Vorstellungs-Konferenz, plötzlich mit "Upgrade" auf Metalrahmen
präsentiert.

Daher wird das P9000 EDGE dann wohl Ende Februar/Anfang März, mit Upgrade auf Helio X20 vorgestellt.
Da Elephone die P9000 Serie, bzw. das P9000 EDGE so weit hinaus gezögert hat, ist dann schließlich auch der MediaTek Helio P20 verfügbar.
(laut MediaTek März 2016)

Gruß,
Frank

Zuletzt bearbeitet:
Ein heilloses Durcheinander. Man sollte wirklich die Finger davon lassen bei einem solchen Hersteller.
Mein Beileid den vielen Crowdfunding-Betatester! :rolleyes2:

Elephone liefert zwar oft später als versprochen, aber für Beileidsbekundungen ist es meines Erachtens zu früh :rolleyes2:

We will see . . . . :winki:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Miss Montage - Grund: Direktzitat entfernt, bitte nutzt den Antwortkasten.
Naja, Professionell ist was anderes. Aber vielleicht sehen wir das nur zu eng.

Vielleicht ist das für die Jungs normal dort.