B
Burg Pro
Fortgeschrittenes Mitglied
- 37
So...wie schon vermutet habe ich heute,13 Tage nach Bestelleingang eine Email bekommen , dass es ein Preisfehler ist u. der p9000-Coupon eigentlich nicht funktionieren sollte .
Vorher habe ich schon 2 Emails bekommen, das meine Bestellung im "Printing Prozess" sei .
Mit der aktuellen Email die Nachricht, dass ich nachzahlen soll oder aber stornieren.
Was mich einfach an dem EFOX-Laden stört ist, dass man
1. so lange benötigt eine gescheite Antwort zu schicken
2. vorher irgendwelche hinhalte Emails bekommt.
ich habe jetzt storniert da ich ja bei Ali bestellt habe .
Vorher habe ich schon 2 Emails bekommen, das meine Bestellung im "Printing Prozess" sei .
Mit der aktuellen Email die Nachricht, dass ich nachzahlen soll oder aber stornieren.
Was mich einfach an dem EFOX-Laden stört ist, dass man
1. so lange benötigt eine gescheite Antwort zu schicken
2. vorher irgendwelche hinhalte Emails bekommt.
ich habe jetzt storniert da ich ja bei Ali bestellt habe .
Zuletzt bearbeitet: