Joshua2go
Ambitioniertes Mitglied
- 15
Ich wollte mir das Phone auch beim Fuchs bestellen, aber wenn ich das hier so lese... Wo könnte man noch bestellen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da wäre natürlich mal ein paar genauere Infos gut, um das in den Kontext zu setzen. Wo gekauft, Versand aus aus welchem Lager, zu welchem Preis...stefan191 schrieb:Ich habe mir diese woche auch eins gekauft. Kommt heute schon. Werde dann mal berichten.
öfter drüber streichen o. drauf halten, bis die Soft OK o. Error sagt.stefan191 schrieb:Wie richtet man eigentlich beim p9000 den Fingerprint ein? Verstehe es nicht.
Also ich hab bei efox am 30.03. um 16 Uhr bestellt (mit einigem Zubehör) und mein Handy wäre (wenn ich anwesend gewesen wäre) am 05.04. bei mir angekommen!! Bestellt mit DHL Express und der Zoll hat mir natürlich auch noch eine "Rechnung beigelegt". Schade drum aber hab glücklicherweise Versicherung abgeschlossen. Handy halte ich seit gestern in der Hand.gammon schrieb:Bei Efox?
stefan191 schrieb:Wie bist du zufrieden mit dem gerät? Habe gestern nur etwas mit getestet. Apps noch keine installiert. Aber von gestern abend 23 Uhr bis heute morgen um 5 waren 10 % Akku weg. Hoffe das pendelt sich noch ein. Nur fürs rumliegen wäre das etwas viel.