P9000 ELEPHONE P9000 - Helio P10 MTK6755 2.0GHz Octa Core 4GB RAM 32GB ROM 5.5 Zoll LG OGS Ultra Narrow FHD Bildschirm Android 6.0 4G LTE Smartphone

• 302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
gammon schrieb:
Soo, das mit der Bestellung bei Efox hat sich nach der Preiserhöhung um knapp 25% auch erledigt.

upload_2016-4-1_10-13-42.png

Also hier steht der Preis immer noch bei 204,99€. Dieser soll aber angeblich nur noch bis zum 06.04.2016 gelten. Danach kann es sein, dass der Preis wieder auf seinen Ursprungspreis von 249,99€ erhöht wird. Also nicht wundern wenn es so kommen sollte. Sollte es nicht so kommen ist das ja umso besser.

Aber in der Tat wurde der Preis kurzfristig um 25% erhöht, das lag vor allem hieran:
Elephone P9000 für gesamt 170,16€ von Efox-Shop aus China - mydealz.de

Doch nun gilt wieder der Warenpreis von 204,99€ wie man im Screenshot sehr gut sehen kann.

gammon schrieb:
Ist ein Versand aus der EU in den kommenden Tagen bzw. Wochen geplant?
Ja ist es definitiv. Aber eben nicht so schnell, denke ich.

Ist bei irgend jemanden diese Woche was rausgegangen von @efox-shop? Meine Bestellung ist immernoch in bearbeitung obwohl die doch sagten, die haben das P9000 auf Lager.

Zuletzt bearbeitet:
Meine Bestellung ist auch noch in Bearbeitung

Same here...
Ich denke ich schicke ne Storno raus, mal schauen ob das wenigstens klappt :D

So kenne ich das bei denen. Das ist eben kein Amazon. Wollte daher hier mal hören ob das p9000 wirklich verschickt wurde.

Denke gebe @efox-shop noch bis Anfang nächster Woche Zeit, dann gibt's auch ein storno. Das das nicht Amazon ist, ist klar. Aber wenn ein Shop eine Ware mit "lagernd" deklariert, dann sollte er auch in der Lage sein die Ware innerhalb ein paar Tagen zu verschicken. Hab schon viel über Aliexpress bestellt und auch da geht es nicht von heute auf morgen, aber wenn auf Lager dann ist die Ware dort innerhalb von 2 bis 3 Tagen verschickt.

Hm, wenn man das so liest, kommt man schon ins Grübeln... Mein Bestellversuch für ein P9000 scheitert gerade daran, dass vom System bei der Eingabe der Empfängeradresse im Pflichtfeld "Telefonnummer" partout keine Eingabe akzeptiert wird, es geht an dieser Stelle einfach nicht weiter... Naja, vielleicht ein Frühwarnsytem, um Bestellfrust, wie hier geschildert, zu vermeiden...

Ich wollte +49 vormeine Nummer schreiben und genau dass war das Problem.
017xxx, also ohne Ländervorwahl hat funktioniert.

• Danke
Reaktionen: Master SeCo
Wo bestellt ihr? Bei welchem Händler?

Ach so

Deutsche Festnetz Nr. ohne Vorwahl geht immer bei Chinesen [emoji106] [emoji57]

immer noch kein Versand,
letzte Woche habe ich auf Nachfrage das hier vom Support erhalten
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Thanks for your email.
Sorry for the delay shipment.
Your order is in process of printing. And we'll arrange to ship it out soon.
Any questions, please feel free to contact me.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
efox-shop schrieb:
Kunden die bei Efox-Shop das Elephone P9000 in SCHWARZ bestellt haben, bekommen alle Ihre Geräte vor dem 31.03.2016 versendet.

@efox-shop kannst du das bittte mal klären wann die P9000 verschickt werden ???
Deine Ankündigung das die alle noch im März versand werden stimmt offensichtlich nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Die lügen doch das blaue vom Himmel runter.

Ich habe gestern Abend die Versandbestätigung bekommen, inklusive Trackingnummer.

@kukuba
Wann hattest du bestellt?

Hatte am 25.03. bestellt

• Danke
Reaktionen: 2013gamer
Danke, hatte am 29.03 bestellt. Warten wir mal was @efox-shop dazu sagt :thumbsup::thumbsup:

Wenn ich mir vorstelle, dass zu der Bearbeitungsdauer von über einer Woche noch 3 Wochen Lieferzeit dazu kommen können werde ich ganz depressiv :)

Bis dahin hat elephone längst einen Nachfolger angekündigt.

• Danke
Reaktionen: MeAndroid und JustDroidIt