P9000 ELEPHONE P9000 - Helio P10 MTK6755 2.0GHz Octa Core 4GB RAM 32GB ROM 5.5 Zoll LG OGS Ultra Narrow FHD Bildschirm Android 6.0 4G LTE Smartphone

• 302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wie schaut es denn mit einem passenden Silikon Case aus?
Ich finde nur die Variante für das Lite bei euch im Shop

gammon schrieb:
Wie schaut es denn mit einem passenden Silikon Case aus?
Ich finde nur die Variante für das Lite bei euch im Shop

Diese findet man hier
asdasd.png

Bei der Silikonhülle steht in der Artikelbeschreibung das es für das P9000 Lite sei und wenn ich die Specs des Herstellers richtig gedeutet habe, fehlt dort der Fingerprint Sensor.
Somit würde der Hülle für das Lite diese Aussparung fehlen.
Richtig?

Auf der anderen Seite gibt es ein zweites Bild, auf dem diese Aussparung klar sichtbar ist :(

Wobei wir dann wieder bei meiner ursprünglichen Frage wäre nach dem Packungsinhalt :D
Ab Minute 3:29

Anhänge

• lite.JPG
    lite.JPG
    67,3 KB · Aufrufe: 234
  • lite2.JPG
    lite2.JPG
    28,8 KB · Aufrufe: 237
Zuletzt bearbeitet:
Also im Lieferumfang befindet sich sowohl im P9000 als auch im P9000 Lite eine Silikonhülle dabei, sowie man es dem Video von Ora entnehmen kann.

Derzeit kann man bei uns nur Separat einen Flipcover bestellen für das P9000.

Für das P9000 Lite gibt es derzeit bei uns sowohl ein Flipcover als auch eine Silikonhülle zu bestellen.

Also fehlt noch die Silikonhülle für das P9000 separat als Option bestellen zu können.

Somit ist es ein Fehler wie es auf unserer Seite derzeit dargestellt wird. Das linke Bild als Anhang von Ihnen ist für das P9000 Lite und das rechte Bild für das P9000. Somit musst das das Bild von der Seite noch entfernt werden.

Hallo @efox-shop, ist der Code "p9000" nicht mehr gültig?

Ich weiß nicht mehr um welchen Code es sich hierbei mehr handelt und welche Summe diese Inne hat.
Wenn dieser nicht mehr akzeptiert wird ist dieser wohl abgelaufen.

• Danke
Reaktionen: teigbaekkah
spall01 schrieb:
Kann ich die Email (das nicht Bezahlt wurde) ignorieren?
kannst du ignorieren
[doublepost=1459243242,1459240377][/doublepost]
efox-shop schrieb:
Ich weiß nicht mehr um welchen Code es sich hierbei mehr handelt und welche Summe
sollte eigentlich bis 31.03.16 funktionieren. So war das mal angekündigt .

Der Rabatt wäre 50 EUR, d. h. der Preis mit Coupon wäre dann nämlich 154,99 + Versand.
Ich vermute mal, da der Preis von EFOX schon um 45 EUR reduziert wurde, dass deshalb der Coupon "p9000" nicht mehr gültig ist .

Letze Woche bei meiner Bestellung hat er noch funktioniert .
Ich hoffe ich bekomme dann das P9000 auch zu dem Preis .:biggrin:

• Danke
Reaktionen: teigbaekkah und spall01
Besten Dank für die super Unterstützung @efox-shop
Meine Bestellung mache ich heute Abend fertig.

Ist ein Versand aus der EU in den kommenden Tagen bzw. Wochen geplant?

Soo, das mit der Bestellung bei Efox hat sich nach der Preiserhöhung um knapp 25% auch erledigt.

Warten wir mal ab was sich tut. Für das Geld bekomme ich das teil überall.

gammon schrieb:
Soo, das mit der Bestellung bei Efox hat sich nach der Preiserhöhung um knapp 25% auch erledigt.
Der Preis wird zwar mit 249,99 auf der Artikelseite angezeigt, wenn mans in Warenkorb legt aber weiterhin 204,99. Zumindest wars bei mir gerade so.......

Ist es schon bei jemand verschickt worden?

@efox-shop schaust du eigentlich auch mal in deinen Unterhaltungen rein ???
Ich warte wegen 2 Fragen auf eine Antwort !!

Ich habe mein P9000 von Gearbest am vergangenen Samstag erhalten. Habe es mir nur zum Test bzw. zum anschauen bestellt. Bin bereit es weiter zu verkaufen. Natürlich alles in neuem Zustand, noch mit der Werksfolie drauf.

Was würde es kosten?

Ich selbst habe inkl. Einfuhrumsatzsteuer und DHL Kapitalbereitstellungskosten ca 260€ bezahlt. Das hätte ich auch gerne wieder + gewünschte Versandmethode.

Ich lege da noch eine Wireless QI-Ladestation inkl. 5m Kabel zur Ladestation drauf und ein zweites USB-C 3.1 drauf.

Zuletzt bearbeitet:
Sorry danke etwas viel.

Dafür hast du es recht fix :)
Sowohl Gearbest als auch Efox überschlagen sich derzeit nicht mit den Lieferzeiten.
Bei Gearbest habe ich vor 6 Tagen etwas bestellt und es ist nicht einmal versendet worden.
Bei Efox fehlt bis dato ebenfalls eine Versandbestätigung etc.

Wir sind wohl etwas von Amazon verwöhnt was die Bearbeitungszeiten angeht :D

Das sind wir definitiv. Ich muss aber dazu sagen, NIE wieder gearbest. Das war die reinste Katastrophe mit dem Support. Man stellt Fragen und Sie antworten zwar, beantworten aber nicht die Frage. Unmöglich...

Das liegt aber zumeist an der sprachlichen Hürde.
Auf Fragen antworten die man nicht gestellt hat, ist Samsung auch ganz groß :D