P9000 Elephone Lautsprecher kaputt

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A

Allexx22

Neues Mitglied
3
Hi Leute ich bin jetzt auch endlich im Besitz eines p9000. Ich habe das Handy gebraucht gekauft und schnell gemerkt dass der Lautsprecher kaputt ist. Es kratzt sehr und ist leise.

Gibt es eine Möglichkeit den Lautsprecher selber zu reparieren oder eine Anlaufstelle die ihn mir in Deutschland repariert? Falls ja, weiß einer wie teuer es so ungefähr sein wird? Das Handy hat aerom drauf und somit keine Garantie mehr. Auch weiß ich dass das Display bereits getauscht worden ist vom Händler. Sieht man auch daran dass die untere rechte Seite so langsam aufgeht.

Hat das Handy schon jmd mal aufgemacht ? Muss ich zum Reparieren über den Display oder durch die Rückseite?

Danke schon mal für Antworten :)

Zuletzt bearbeitet:
Na der Lautsprecher ist eh nicht so dolle vom Klang.

Das Display muss nicht unbeding getauscht worden sein. Bei einigen Usern hat sich das auch so etwas gelöst so wie ich mich erinnere.

Hier was zum Lesen...

P9000 Disassembly (I broke it)

Hier ein Video.

Edit: Was mir noch einfällt. Eventuell Klangverbesserung mal alle ausschalten falls aktiviert.

Im System unter Ton und Benachrichtigung. Dann auf "Klangverstörung"...

Man könnte eventuell auch im Engineering Mode noch etwas rausholen. Aber frag mich nicht nach Parametern bzw. Einstellungen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Hardy70 und Miss Montage