Skyliner
Ehrenmitglied
- 14.707
Woran kann man denn nach Lieferung sofort erkennen, ob es ein Gerät aus neuerer Charge ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Android-Hilfe.de Marktplatz:
Verkaufsanzeigen dürfen ausschließlich im Android-Hilfe.de Marktplatz veröffentlicht werden. Bitte berücksichtigt unsere Marktplatzregeln.
Achtung: Der Marktplatz ist erst für Nutzer sichtbar, die 35 oder mehr Beiträge verfasst haben. Ab dieser Beitragszahl können dann dort auch Themen/Beiträge erstellt werden.
Ich bin auch begeistert von Xiaomi. Ich habe ein Redmi Note 2 und ein MiPad und bin mit beiden sehr zufrieden. Beide haben im Vergleich zu meinen anderen Geräten (Samsung, ZTE, Huawei, Oukitel usw.) mit Abstand den besten WLAN-Empfang (für mich sehr wichtig); in dieser Disziplin schneidet das P9000 bei mir am schlechtesten ab. Aber ansonsten bin ich mit dem Elephone schon zufrieden; vor allem, wenn man den Preis berücksichtigt...Allexx22 schrieb:Bin jetzt auf dem Xiaomi Trip.