Ein Einblick in die Elephone Fabrik

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
luzifer

luzifer

Erfahrenes Mitglied
183
Elephone hat ein Video Online gestellt in dem man die Komplexe Herstellung des P9000 sehen kann:

• Danke
Reaktionen: datt-bo, deenulli, maddy65 und 2 andere
Stellen die das denn überhaupt selbst her? Dachte die kaufen nur zu.

Trotzdem interessant sowas zu sehen... Aber ich habe keinen Arbeitsplatz gesehen den ich gern haben will ;)

Hi,

nettes Video, coole Musik ;-)
Also ich meine mal irgendwo gelesen zu haben das Elephone selber herstellt.
Keine Ahnung ob das stimmt.
Das Logo auf dem Kittel eines der Arbeiter ist auf jeden Fall kein Elephone Logo, kann jemand erkennen um was für ein Logo es sich handelt?
Wenn man das so sieht, wundert es einen schon das die die Teile so günstig verkaufen können, zumal ein Samsung oder LG oder wie auch immer sie heißen, ein vielfaches mehr verlangen. Die Fertigungsprozesse werden die gleichen sein, da wird sich nichts unterscheiden, und in China produzieren sie alle.
Und in sachen Haptik und Verarbeitungsqualität gibts doch auch so gut wie keine Unterschiede mehr.

MfG

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: datt-bo und Captain Awesome
Tolle Videos, danke dafür. Kann mir einer sagen, welches elephone es ist, das die eine Frau in den Händen hält, hin und her dreht und kontrolliert? Das weiße mit dem fingerprint sensor hinten? Glaube zumindest, dass das einer war.

deenulli schrieb:
Tolle Videos, danke dafür. Kann mir einer sagen, welches elephone es ist, das die eine Frau in den Händen hält, hin und her dreht und kontrolliert? Das weiße mit dem fingerprint sensor hinten? Glaube zumindest, dass das einer war.
Ich denk mal das ist ein Vowney/lite....