War beim P8000 von Werk aus eine Displayschutzfolie drauf ?

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
dragonette

dragonette

Gesperrt
16
so daß man sich diese Friemelei ersparen kann ?

ja ist drauf und eine weitere dabei.

• Danke
Reaktionen: dragonette
Jep, bei mir auch.

• Danke
Bei mir auch. Ich habe mir dennoch eine Panzerglas-Folie geleistet, die sich ohne jede "Friemelei" schon beim ersten Versuch völlig blasenfrei aufbringen ließ.

• Danke
Reaktionen: Miss Montage und dragonette
Ja, Folie war drauf. Für Normal User durchaus ausreichend.
Für Hardcore User (abhängig von Benutzerhäufigkeit, Umgebungsbedingungen, pfleglicher Behandlung) wäre jedoch eine robustere (Panzer) Folie zu empfehlen.

• Danke
Eine normale Folie hat bis jetzt immer gereicht. Einmal bin ich in der Tat mit der Schere unglücklich auf das Zopo speed 7 plus gekommen. Die Schere hat zwar ein Loch in die Folie bekommen, aber das Display blieb unbeschadet. Aufgabe mit Bravour erfüllt :D
Was ich persönlich nicht abhaben kann, wenn Leute ihr Handy so schlecht behandeln, daß der Lack am Rand regelrecht abbröckelt...

• Danke
Reaktionen: djnik
Ich habe von Werk aus eine Panzerglasfolie drauf :mellow: Bei Amazon gekauft

Das subjektiv wahrgenommene Gefühl bei Panzerglas ist IMHO den Preis wert.

Trashware schrieb:
Das subjektiv wahrgenommene Gefühl bei Panzerglas ist IMHO den Preis wert.
Ganz genau! Hab auch eine drauf gemacht und bin begeistert. Hab direkt zwei auf Vorrat gekauft. Weiss ja nicht wie lange es die für unser Handy zu kaufen gibt.

• Danke
Reaktionen: Trashware
Ich hatte auch zwei bestellt und war dann verblüfft, wie sich das Teil schon beim ersten Versuch völlig blasenfrei befestigen ließ.
Das P8000 ist auch wie geschaffen dafür, da es im Gegensatz zu bspw. meinem alten S3 nicht über einen nach außen abgerundeten Displayverlauf verfügt.

Moin moin,

bei meinen beiden P8000 war jeweils eine Folie von Werk aus drauf und eine noch mit im Karton. Meiner Meinung nach reicht die Folie auch aus.

Gruß
Uli

Zurück
Oben Unten