Trashware
Stamm-User
- 398
Ich drücke Dir den Daumen. Leider scheint ein Bluetooth Headset beim P8000 wohl keine Option zu sein oder ist das bei Eragon anders als bei Stock?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
teigbaekkah schrieb:BT Kopfhörer wären eine Idee, wenn ich mir nicht erst letztens tolle, neue Kopfhörer mit Klinke gekauft hätte.
Muss ich halt nochmal irgendwann löten.
Ach was, ist doch gelebtes Trendsetting. Grenzwertig wäre wohl das hier: Flipeez Batman Mütze für Kids ab 7,34€ - China Gadgetsteigbaekkah schrieb:Nä komm, ich lauf doch nicht rum wie der letzte Depp
Was issn das Problem? Also bei meinem CM geht allesTrashware schrieb:Ich drücke Dir den Daumen. Leider scheint ein Bluetooth Headset beim P8000 wohl keine Option zu sein oder ist das bei Eragon anders als bei Stock?
Ich hatte hierzu mal etwas in einem anderen Thread geposted.blue8 schrieb:Was issn das Problem? Also bei meinem CM geht alles
erfüllen meine Musikhöranforderungen nicht so ganz ;-)thecrow973 schrieb:... Bluetooth Kopfhörer für 13€...