Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Kommt man da gut ran, ich meine wenn man den weißen Rahmen abschraubt? Ich habe es versucht, bekomme den Rahmen aber nicht über die Kamera und den Finger Scanner...habe seit Freitag auch plötzlich diesen Wackelkontakt...Baron1971 schrieb:Oder man schraubt es auf, und lötet die Kontakte nach. Die Chinesen haben wohl am Lötzinn gespart!
Ich hatte heute genau dasselbe Problem und habe das Gerät nach dieser Anleitung reparieren können: [Repair] Headphone Jack repair Hilft glaube ich mehr als einschicken, zumal vermutlich das Mainboard gegen ein neues getauscht wird, welches dann nach ein paar Wochen denselben Fehler hat.PJaworek schrieb:Leider hat es mein p8000 nun auch erwischt, habe einen Wackelkontakt in der Buchse. Die Seite für den deutschen Support ist nicht erreichbar, wie soll ich vorgehen. Jemand Erfahrung damit. Habe dem Verkäufer von ebay auf jeden Fall schonmal geschrieben. Gerät ist knapp n halbes Jahr alt.