Telefon Sperre läuft nicht!

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

djnik

Ambitioniertes Mitglied
17
Hallo ich habe ein Problem.. Die Telefon Sperre läuft nicht obwohl in den Einstellungen das Telefon per Pin gesperrt habe kann ich nach dem der Bildschirm ausgeht oder ich die Austaste am Telefon gedrückt habe das Gerät ganz einfach wieder durch hochziehen entsperren.
Habe es schon mit allem möglichen Einstellungen Fingerprint, Pin oder Muster probiert..

Kann da jemand helfen?

So mal kurz ein Nachtrag.
Das Problem war Bluetooth...
Wenn Bluetooth an ist läßt sich das Gerät bei mir nur durch Wischen entsperren...
Ist aber ganz schlecht..
Kann man das bitte im Nächsten Update irgendwie beheben?

Das ist kein Fehler, sondern ein Feature das es ermöglicht bei bestehender sicherer Bluetooth-Verbindung die Displaysperre aufzuheben. Besonders nützlich bei einer Freisprechanlage. Das kannst du in den Sicherheitseinstellungen/Smartlock wieder deaktivieren.

• Danke
Reaktionen: djnik
Danke, mir geht es nur darum das wenn das Handy mit einer Smartwatch verbunden ist jeder auf mein Handy zugreifen kann..

Einstellungen/Sicherheit/Trust Agents, ist das so schwer ? Aktiviert hast du das übrigens selber. Das wird bei der ersten Herstellung einer Bluetooth-Verbindung zu bestimmten Geräten abgefragt.