SIM-Karte (Vodafone) wird nicht erkannt

• 27 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@JoNiel : wenn Du im Flash-Tool auf den "Scatter-Loading" Button drückst, kannst Du zum Scatter-File im ROM-Ordner navigieren.

Trashware schrieb:
@ JoNiel: Schalte mal bei eingelegten Sim-Karten in den Flugmodus und anschließend wieder zurück.
Der Tipp sollte gepinnt werden :thumbsup:
Allerdings hält es für maximal 15 Minuten, danach wird die SIM-Karte wieder abgeschaltet.

Hast Du irgendwelche Battery Saver installiert, die Dir da vielleicht in's Handwerk pfuschen?

Trashware schrieb:
Hast Du irgendwelche Battery Saver installiert, die Dir da vielleicht in's Handwerk pfuschen?

nein, habe nichts installiert, außer den Apps, die schon vorhanden waren.
Ist jetzt aber auch egal, habe jetzt lange genug daran herumgedoktert und nun habe ich genug. Ich habe fertig :crying:
Das Teil geht am Samstag wieder zurück. Schade eigentlich. Ist ein schönes Teil.
Sollte ich beim nächsten Android Smartphone wieder Probleme haben, werde ich mich hier wieder melden.

Und Danke für die ganzen Hilfen, ihr seid eine tolle Community. :thumbsup:

Ich wünsche allen ein ruhiges Osterfest

JoNiel

Funktioniert die betroffene SIM Karte denn einwandfrei? Hast du sie schon in einem anderen Gerät gehabt?

teigbaekkah schrieb:
Funktioniert die betroffene SIM Karte denn einwandfrei? Hast du sie schon in einem anderen Gerät gehabt?
habe sie aus meinem 640XL und jetzt steckt sie auch wieder dort und funktioniert einwandfrei.

Ach verdammt :D
Echt ärgerlich, dass dir das Handy wegen so einer Sache zu entgehen scheint.

• Danke
Reaktionen: Miss Montage, JoNiel und Trashware
teigbaekkah schrieb:
Ach verdammt :D
Echt ärgerlich, dass dir das Handy wegen so einer Sache zu entgehen scheint.
was willste machen, der Teufel ist ein Eichhörnchen :cursing:
Habe mir soeben das Zopo Speed 7 Plus bestellt und wird Dienstag geliefert. Mal sehen, vielleicht habe ich da ja mehr Glück mit.
Hat auf Amazon sehr gute Kundenrezensionen. Und auch hier im Forum wird nicht großartig gemeckert :laugh: